Berufe

Anruf bei der Störungsstelle der Telekom

"Mein Telefonkabel ist zu lang, könnten Sie bitte an ihrer Seite etwas ziehen?"

3.4 Sterne, 452 Bewertungen

6 Kommentare

6 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

immer wenn ich angerufen werde bimmelt meine telefon! hilfeeeeeeeee!

moppi 27.07.2009, 16:49 Uhr

Warum schreibt ihr eure Telefon-Probleme in dieses Forum? Ruft doch besser bei eurem Telefonanbieter an, der kann euch sicher mehr helfen als ein Eintrag in dieses WITZE-Forum.

ich 04.12.2007, 18:10 Uhr

würde gerne meine rufumleitung rückgänig machen

götz hienz 20.06.2007, 12:13 Uhr

Ich kann telefonieren, kann aber keine Anrufe bekommem

Dahne Heidemarie 14.06.2007, 10:41 Uhr

unser telefon ruft 15 minütig unsere feuerwehr an. die polizei teilte uns dies mit

jürgen jasper 12.06.2007, 18:24 Uhr

Totalausfall der Telefonanlage u. Fax nach Gewitter . Bitte um Umgehende Reparatur, da ich Unternehmer bin und auf mein Tel. angewiesen bin Eilt!

Schwinn 11.06.2007, 20:07 Uhr