Aus der Kategorie Berufe

»

Frau beim Metzger: "Ich

hätte gern 1 Pfund nackend." Metzger: "Äh, wie bitte?" Frau : "Ich hätte gern ein Pfund nackend." Metzger: "Ach, sie meinen: Ein Pfund Nacken." Frau : "Ebend." «
Was sagst du zu diesem Witz?
Dein Name:
Kommentar:
Sicherheitsfrage: 0 + 1 =

7 Kommentare:

7

ROWdy sagt: Der Witz ist von Dieter Krebs.

Eine echte Granate
17.05.2013 9:38 Uhr

6

tizian sagt: unser sozi lehrer hat ma den witz erzählt un ich hab mich sau weggeschmissen... keine ahnung warum ich hab den nämlich gar net verstanden...hab dann mal auf google nachgeforscht un rausgefunden des des was mit dialekten zu tu hat...seit dem hab ich kein einziges mal mehr gelacht wenn ich den gehört hab 05.02.2010 15:28 Uhr

5

muschi sagt: ich checke diesen witz überhaupt nicht
-.-kann ihn jemand mal erklären??? BITTEEEEE :))
11.10.2009 22:17 Uhr

4

lol sagt: Wenn man den Witz nicht versteht...
ich find den gut :)
31.10.2008 22:34 Uhr

3

graphzahl sagt: Einer der besten Witze, die ich seit 40 Jahren kenne! 22.10.2008 16:18 Uhr

2

... sagt: oh mein gott, das is überhaupt nich lustig, voll unwitzig, des is dä schlechteste witz den ich jeh gehört hab... 06.02.2008 20:51 Uhr

1

Dreck(muss)weg...Nintendo insider... sagt: DAS IST NICHT WITZIG!!! SO EIENEN DUMMEN WITZ HAB ICH SEIT DEM LETZTEN KLICK "Zufallswitze" NICHT MEHR GELESEN... 05.10.2007 17:13 Uhr

Weitere Witze aus der Kategorie Berufe:
 

Witzig

Lebhaft

Ausgewählt


WitzeWillis Witze