Berufe

Frau beim Metzger

"Ich hätte gern 1 Pfund nackend." Metzger: "Äh, wie bitte?" Frau : "Ich hätte gern ein Pfund nackend." Metzger: "Ach, sie meinen: Ein Pfund Nacken." Frau : "Ebend."

3.2 Sterne, 499 Bewertungen

9 Kommentare

9 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

unser sozi lehrer hat ma den witz erzählt un ich hab mich sau weggeschmissen... keine ahnung warum ich hab den nämlich gar net verstanden...hab dann mal auf google nachgeforscht un rausgefunden des des was mit dialekten zu tu hat...seit dem hab ich kein einziges mal mehr gelacht wenn ich den gehört hab

tizian 05.02.2010, 15:28 Uhr 1 1

Toller Witz

Theo 04.05.2018, 06:27 Uhr

Ein sau guter Witz. Denn.. es gibt Leute, die sagen immer "ebend" statt "eben... und das ist FALSCH!!

DanDee 08.03.2017, 22:25 Uhr

ich checke diesen witz überhaupt nicht
-.-kann ihn jemand mal erklären??? BITTEEEEE :))

muschi 11.10.2009, 22:17 Uhr

Wenn man den Witz nicht versteht...
ich find den gut :)

lol 31.10.2008, 22:34 Uhr

Einer der besten Witze, die ich seit 40 Jahren kenne!

graphzahl 22.10.2008, 16:18 Uhr

oh mein gott, das is überhaupt nich lustig, voll unwitzig, des is dä schlechteste witz den ich jeh gehört hab...

... 06.02.2008, 20:51 Uhr

DAS IST NICHT WITZIG!!! SO EIENEN DUMMEN WITZ HAB ICH SEIT DEM LETZTEN KLICK "Zufallswitze" NICHT MEHR GELESEN...

Dreck(muss)weg...Nintendo insider... 05.10.2007, 17:13 Uhr

Der Witz ist von Dieter Krebs.

Eine echte Granate

ROWdy 17.05.2013, 09:38 Uhr 1