Berufe

Zwei Ballonfahrer fahren in einem Ballon. Es kommt, wie es kommen musste: Es zieht Nebel auf. Sie fahren weiter und wissen nicht mehr wo sie sind. Kein GPS, Kompass kaputt...Da sagt der eine: "Schau mal, da vorne ist ein Berg, der aus dem Nebel rausschaut; da steht ein Mensch, den können wir fragen, wo wir sind und wo wir landen können." Als sie sich dann bis auf Rufweite an den Berg genähert haben, rufen sie: "Hey, können Sie uns sagen, wo wir hier sind?" Der Mensch auf dem Berg hatte die beiden scheinbar verstanden, denn er nimmt einen Zettel und einen Stift und schreibt wild drauf los. Sie beiden Ballonfahrer wundern sich, warum der Mensch auf dem Berg immer weiter schreibt, und als sie fast an dem Berg vorbei sind, ruft der Mann: "Also, das ist ja ganz klar,ihr seid in einem Ballon!" Der eine der beiden Ballonfahrer krümmt sich vor Lachen. Da fragt der andere: "Äh, warum lachst du?

Der Volldepp hat uns nicht weitergeholfen und wir wissen immer noch nicht, wo wir sind!" Da sagt der andere: "Das ist ja mal klar, der Kerl ist Mathematiker!" Der andere verblüfft: "Häää, versteh ich nicht, warum?" Darauf der andere: "Also, es gibt drei Gründe: 1. Er hat Recht 2. Er hat ewig lange gabraucht, um es herauszufinden Und 3. Es ist völlig unbrauchbar!"

3.5 Sterne, 251 Bewertungen

Kommentieren

Kommentieren

Hey, Du! Es gibt leider noch keine Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.