Blondinenwitze

Blondinenwitze - Wie von, mit und über Blondinen

Die Besten (Seite 1 von 31)

Blondinenwitze: Sind Blondinen wirklich dumm?

Es ist schon komisch, da sitzt man mit seinen Freunden in einem dunklen Lokal und ist prächtigster Bierlaune und doch fällt niemanden ein wirklich sinnvoller Gesprächsstoff ein. Ist ja auch nicht so schlimm, denn man hat ja immernoch den Humor. Und guter Humor ist wesentlich besser als langatmige Gespräche.

"Willi, erzähl doch mal einen Witz!"

Naja, auf jedenfall saßen wir in diesem Lokal, und irgendjemand rief: "Hey Willi, du kennst doch so viele Witze, also mal los!" Ja da stand ich nun und wußte im ersten Moment nicht weiter. Vielleicht kennst du das ja auch - da will man in einem besonderen Moment mal lustig sein und obwohl man so viele Witze kennt, fällt einem keiner ein. Aber weißt du was der Trick ist? Beobachte doch einfach mal deine Umgebung!

Frauen, Frauen und Blondinen

Bei mir war es an diesem Abend nämlich so: Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, da beobachtete ich in meinem Augenwinkel ein paar Frauen. Und durch ihre Besonderheit, war ich auf einmal in meinem Element. Ich hatte meinen Faden wiedergefunden. Blondinenwitze waren meine Rettung. Einen nach dem anderen erzählte ich meinen Männern und erfreute sie dadurch.

Interessant zu sehen, dass wirklich nur Männer über Blondinenwitze richtig lachen können. Ohne auf die Frauen gegenüber zu achten, erzählte ich also und bekam nicht nur nette Blicke zugeworfen. Aber gerade in dem Moment als sie sich mir näherten, war allen klar, dass irgendetwas an diesen Witzen dran sein müsse. Und so lauschten wir kurz den Worten der Damen, um uns dann später noch mehr über sie zu amüsieren.

Vorbereitung ist alles

Ein gelungener Abend und das auf der ganzen Linie. Und wie wird dein nächster Abend mit deinen Freunden? Sei also lieber vorbereitet!

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern in den Blondinenwitzen!