Blondinenwitze

Was ist für eine Blondine lang und hart?

Die 4. Klasse.

3.4 Sterne, 293 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

nicht schlecht :)
Das soll glaube ich bedeuten, dass die vierte Klasse ihre letzte ist und wie man im Volksmund sagt, die letzten Meter zum Ziel sind die härtesten.
Deckt sich nur leider nicht mir "lang". Außer, naja, die subjektive Wahrnehmung von Zeit und der Unterschied zwischen Mann und Frau, aber das ist sehr weit ausgeholt für dien kurzen "Witz"

mmhmm 03.11.2016, 00:31 Uhr

lang und hart soll ein schwanz sein mann...aber fand den auch net lustig... -.-*

bla bla 23.02.2009, 16:11 Uhr

ich finde diesen witz garnicht komisch warum ist die 4klasse lang und hart also karpier ich nicht

anna 28.12.2006, 16:35 Uhr

deine mudda

bubsis5006 12.12.2006, 15:02 Uhr