Chuck Norris

Die Redewendung "Hals- und Beinbruch" wurde ursprünglich von den Co-Stars in Walker

Texas Ranger ausgedacht und sollte wünschen, dass das schlimmste, was dem Kollegen passiert, ein gebrochener Hals ist. Tatsächlich traf das aber nie zu.

2.6 Sterne, 1744 Bewertungen

8 Kommentare

8 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

naja nen kleines lächeln hat er bei mir ja doch aufs gesicht gebracht also gibts ne gute 4

Sickboy 13.11.2008, 10:19 Uhr

tatsächlich ist die redewendung eine verballhornung aus dem jiddischen, wo "hazlacha u vracha" glück und segen heißt.

lena 22.02.2008, 15:30 Uhr

Ich nicht verstehen, was das bedeuten.

Jusuf 15.12.2007, 18:53 Uhr

wat fürn quatsch... wer soll denn darüber lachen?

Softstar 24.11.2007, 15:59 Uhr

Echt mies! So was sollte verboten werden!

Sleipnir 16.11.2007, 17:01 Uhr

totaler schwachsinn!!!!!!!!!
Ne beleidigung für chuck norris

hans 22.10.2007, 14:33 Uhr

doch ich kenne dich.. hast du schon mal die HP willis-witze.de angeklickt? :D

ich liebe die anderen sprüche

Dennis aus dainvadastinktnafisch 03.08.2007, 02:49 Uhr

der spruch is super , den kannte ich noch net

ich denk ma ihr kennt mich nich, aba is ja auch egal

max aus Langbroich 18.05.2007, 09:42 Uhr

Weitere Chuck Norris Witze

Mehr gute Witze

Noch mehr lustige Zufallswitze