Chuck Norris

Jesus ging übers Wasser. - Na und???

- Chuck Norris schwamm durch's Land !!!

3.1 Sterne, 11000 Bewertungen

295 Kommentare

295 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Chuck Norris, Jesus und Buddha stehen am Meer. Jesus schlägt vor übers Wasser zu laufen. Er beginnt und läuft übers Wasser. Chuck Norris ist der Zweite und schafft es auch - der Letzte ist Buddha. Er fällt gleich ins Wasser und strampelt um sein Leben.
Jesus sagt darufhin zu Chuck Norris: "Sollen wir ihm doch sagen, wo die Steine liegen?" Chuck Norris: "Welche Steine?"

Mouniii 31.12.2010, 18:39 Uhr 9 1

Moses teilte das Rote Meer und Chuck Norris die Erde in Kontinente.

Matu 24.10.2007, 14:45 Uhr 5 1

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt.

Schon 2 mal.

Was die wenigsten wissen ist, dass er bei minus unendlich angefangen hat...

name 09.10.2012, 22:24 Uhr 3 1

So hier mal 30 Chuck Norris Sprüche die mir so einfallen:
1) Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck - Norris - Schlafanzüge.
2) Gott sprach: Es werde
Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!
3) Chuck Norris zerschneidet ein
Messer mit einem Brot.
4)Ein Chuck - Norris
- Roundhouse - Kick ist die bevorzugte Hinrichtungsmethode in 16 Staaten.
5) Chuck Norris kann dir
auch per E - Mail eine Briefbombe schicken
6)Einmal kam Chuck Norris
bei einem 1000 Meter Lauf schon nach 900 Metern ins Ziel..
7) Chuck Norris benutzt keine
Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte
8) Einmal hat Chuck Norris
einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.
9) Chuck Norris glaubt nicht
an Gott. Gott glaubt an Chuck Norris
10) Sido fragte einmal: "Wer
ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...
11)Chuck Norris ist der
Vater seiner Mutter.
12) Wer auch immer gesagt
hat "Nur die Guten sterben jung", war wahrscheinlich in Chuck Norris’ Kindergartengruppe
13) Chuck Norris bezahlt keine
Huren, die Huren bezahlen Chuck Norris!!!
14) Chuck Norris krempelt Noppenkondome
um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
15) Chuck Norris kann auf
zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen!
16)Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!
17)Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal.
18)Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
19)Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!
20)Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
21) Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
22)Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
23)Chuck Norris kann Fische ertränken!
24)Jesus ging übers Wasser. - Na und??? - Chuck Norris schwamm durch's Land !!!
25)Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.
26)Chuck Norris war mal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.
27)Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen.
28)Chuck Norris kann durch Null teilen!
29)Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen!
30)Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen

AFxOtaku 08.08.2010, 11:06 Uhr 2

Chuck Norris schwamm die Niagara Fälle hoch und hielt dabei das Olympische Feuer in der Hand

XXXY 27.02.2014, 11:28 Uhr 2 1

Ok, ich hab mich mal an einem eigenen versucht ... ist mein erster Versuch, also seid gnädig:

Die römisch-katholische Kirche behauptet der Papst sei der Stellvertreter Gottes auf Erden. Es wird jedoch unter Verschluss gehalten, dass Gott der Stellvertreter Chuck Norris im Himmel ist.

Na kommt ... für'n ersten Versuch?

k4l31k4 25.10.2007, 13:09 Uhr 2 5

jaja der chuck...
der kann alles...

und noch mehr!!!:)

XD 19.11.2009, 20:38 Uhr 1

Chuck Norris kann einen einbeinigen Mann tunneln =)

ISt das Wizig?!? 30.10.2007, 18:22 Uhr 1

Das ist das beste was ich je gelesen habe sowie das lustigste.

Der Alte Mann 07.01.2018, 16:00 Uhr

wenn der Hulk wütend wird wird er zu Chuck Norris


Chuck Norris Glaubt micht an Gott....

.... Gott glaubt an Chuck Norris

Chuck Norris Haus hat keine Türen nur Wände durch die er durch geht.

In einem normalen Wohnzimmer gibt es 132 Dinge mit dem Chuck Norris dir das Leben nehmen kann .... den Raum eingeschlosssen

wenn du 20000 Frauen gehabt hast un denkst du bist der Stecher ....... das ist für Chuck Norris Dienstag morgen

Cuck Norris liest keine Bücher er starrt sie solange an bis sie sagen was er wissen will

Chuck Norris geht nicht jagen da besteht nämlich die mögmichkeit zu versagen .... Chuck Norris geht töten


Cuck Norris hat einmal 12 Flaschen Cloroform inhaliert er musste 3 mal zwinkern

Chuck Norris Tränen können Krankheiten heilen .... nur schade das er niemals weint.

Chuck_Norris 24.04.2010, 16:34 Uhr

Chuck Norris ist so männlich, er hat sogar Brusthaare auf den Brusthaaren!

Theresa 25.03.2010, 20:16 Uhr

Chuck Norris isst keinen Honig... er kaut Bienen

Gott sprach: es werde Licht... Chuck Norris sprach: sag bitte

Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie solange an bis sie ihm verraten was er wissen will

Was war zuerst? das Huhn oder das Ei? RICHTIG... Chuck Norris

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut fangen die Wolken an zu weinen

Chuck Norris braucht kein Pferd, das Pferd braucht Chuck Norris

Don_De 09.03.2010, 21:21 Uhr

Ich finde CHuck Norris Witze eigentlich witzig,
aber das sist nicht lustig.
naja ich kenne das so
'... Chuck norris ging über Jesus'
Meine Frêsse -.-

Lisa 11.01.2010, 17:00 Uhr

chuck norris legt den weltschnellsten roundhouse-kick hin. neulich war er so schnell, dass sein fuss die lichtmauer durchbrach, in der zeit zurückreiste und 1945 adolf hitler im führerbunker tötete....

Sascha 06.12.2009, 16:29 Uhr

Hahaha wie die sich aufregen...

Moses und Jesus sind von Aliens ausgesadte Agenten, die testen sollten, ob Menschen wirklich auf dumme Tricks reinfallen. Ergebins: Leicht Beeinflussbar. Also: wen interessierts ihr Spacken.. Haha Chuck Norris is der einzige der uns jetzt noch helfen kann! :D

Nuck Chorris 29.11.2009, 14:26 Uhr

Manchmal zweifel ich an den Menschen, nur weil Chuck Norris im Witzt steht ist er noch nicht witzig.
Chuck Norris ging über Jesus ist einfach nur nicht lustig.
Und ganz schön Unhöflich.
Des weiteren wollte ich nochmal drauf hinweisen das BÄhm alle die auf seine Moses-Theorie eingegangen sind ausgestochen hat!

Papa Schlumpf 28.11.2009, 14:51 Uhr

Der Film "Anakonda" wurde in Chuck Norris's Hose gedreht!!

Spiky 21.11.2009, 22:26 Uhr

Chuck Norris hört sich die Probleme von Domian an. LOOOOL

Kremlyn 01.11.2009, 19:00 Uhr

Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!

ere 30.10.2009, 11:50 Uhr

der geht doch anders: Jesus ging über´s Wasser. Na und! Chuck Norris schwimmt durch Beton! :DDD xD hammer-hart

Maddiniei 21.10.2009, 00:34 Uhr

Jesus, Petrus und Chuck Norris sitzen im Boot
Jesus steigt aus, geht übers Wasser,
Chuck Norris steigt aus, geht auch übers Wasser...
Petrus steigt aus und geht sofort unter

Jesus:"Hätten wir ihm sagen sollen, wo die Steine sind?"

Chuck Norris:"Welche Steine?"

Tim 11.10.2009, 23:56 Uhr

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen ...
NACHTS!!!

Freak In Freak Out 01.10.2009, 14:58 Uhr

ich find den mit dem praktika iwie witzig :D
blöde frage.. aber wer is eig. chuck norris? :D

bla 24.09.2009, 15:05 Uhr

Chuck Norris hat schonmal bis UNEDNLICH gezählt .. 2 mal ...

Ice_CO 09.09.2009, 11:37 Uhr

chuck norris bekommt bei pratiker 20 %auf tiernahrung.

Jimmy 23.08.2009, 21:22 Uhr

keine ahnung aber iwie find ich den witz nicht lustig!

Anny 21.08.2009, 17:40 Uhr

geht anders.... jesus ging übers wasser.... ja aber chuck norris ging über jesus...

Drag 16.08.2009, 19:54 Uhr

chuck norris hat mal bis zur unendlichkeit gezählt, 2 mal!!!

chuck norris 12.08.2009, 13:33 Uhr

ich bin nicht durchs land geschwommen (obwohl ich das könnte) sondern über jesus.

Chuck Norris 06.08.2009, 14:39 Uhr

noch einer Chuck Norris zu Jesus: es ist mir scheiss egal wer dein vater ist wenn ich angel geht hier keiner übers wasser

Chuck 04.08.2009, 11:52 Uhr

Chuck Norris kennt die letzte Stelle der Zahl Pi (kommt gut beim Mathe Prof:)

Timo 01.08.2009, 10:28 Uhr

Moses teilte das Meer...
Chuck Norris teile Moses!

genau der 31.07.2009, 22:45 Uhr

chuck norris wurde nicht geboren wie ein normales kind, er hat sich den weg aus dem bauch seiner mutter mit einem round-house-kick freigekämpft.
eine sekunde später wuchs ihm ein bart

spider pig 31.07.2009, 21:43 Uhr

was bet schlecht???
voll die coolen sparwitze!!!
:D
lol

hasibe 26.07.2009, 12:35 Uhr

Einstein kann Rechnen aber Chuck Norris kann mit einem Stein Einstein ausrechnen

JaY KaY 18.07.2009, 11:05 Uhr

Chuck Norris wurde 3 Mal hintereinander Amerikanischer Präsident

Ich 08.07.2009, 20:52 Uhr

BUH!!! der geht anders: Jesus ging übers Wasser, aber Chuck Norris ging über Jesus

7up 05.07.2009, 12:27 Uhr

ok, net schlecht...

martin 23.06.2009, 10:12 Uhr

jesus ging übers wasser na und chuck norris ging über jesus

lol 13.06.2009, 00:02 Uhr

alle haben einen batman schlaf anzug aber batman hat eine chuck norris schlafanzug an.

krocha XD XD xD 05.06.2009, 21:45 Uhr

nicht gut ich kenne bessere und witze wo man lachen kann

michele 27.05.2009, 19:33 Uhr

ich weiß nicht wie ich den witz finde aber ich würde nicht übertreiben

chris 21.05.2009, 08:53 Uhr

Ich finde diese Witze sehr witzig...

Madeleine 14.05.2009, 14:10 Uhr

ich kenn den anders
Jesus ging übers Wasser
Chuck Norris ging über Jesus
naja der is aber auch nicht schlecht :D

ICH 23.04.2009, 21:15 Uhr

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben- der Tod hatte bis jetzt noch nicht den Mut ihm das zu sagen :D

Felix 12.04.2009, 13:34 Uhr

ich find den Witz klasse!!

Peitho 05.04.2009, 22:00 Uhr

chuck norris kann im dunkel lesen....un zwar ohne augen..

chuck norris 03.04.2009, 11:39 Uhr

Der Schwarze Mann schaut nachts unter sein bett, ob Chuck norris da ist.

Robert 08.03.2009, 18:31 Uhr

sido hat einmal gefragt: "Wer ist Chuck Norris?"
seitdem trägt er ne maske

warum ist king kong aufs empire state building geklettert?
naja, chuck norris war zu dieser zeit auch in new york

haha hihi hoho 26.02.2009, 21:24 Uhr

wenn man bei google suche "find chuck norris eingibt und dann auf gut glück drückt kommt "Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you."xDD

sponk 20.02.2009, 13:55 Uhr

ich kenn den nur so "jesus läuft übers wasser aber chuck norris läuft über jesus"

intressiert euch doch 25.01.2009, 17:20 Uhr

nein moses ging durch den fluss, nachdem er mit seinem stab das wasser geteilt hat...

Honk 14.01.2009, 10:58 Uhr

Ne, also echt: Moses hat das Meer geteilt (Altes Testament). Im Neuen Testament ist dann Jesus drübergelaufen. Geringerer Energieaufwand - auch damals schon ein Thema ;-)

If83 13.01.2009, 10:51 Uhr

moses hat das wasser geteilt,
jesus ging drüber...

methusalem 12.01.2009, 11:31 Uhr

ich dachte das war moses, der übers wasser ging....

2h5o 03.01.2009, 15:47 Uhr

der heißt eigenlich jesus lief übers wasser aber chuck norris lief über jesus

achso 27.12.2008, 17:38 Uhr

heißt der nicht eigentlich Jesus...Chuck Norris ging über Jesus


aba so ist auch geiler

tb1 18.12.2008, 18:32 Uhr

Ich kenn den so:
Jesus ging übers Wasser.Chuck Norris hat ihn getragen.

SUSHI258 11.12.2008, 17:35 Uhr

GEIL.... der Witz is genial!! Das is mit Anstand der beste den ich hier gelesen hab !! :-D :-D :-D

FloridaLady 28.11.2008, 15:04 Uhr

Jesus ging übers Wasser na und? Chuck Norris ging über jesus !
so geht das

D-Bo 01.11.2008, 20:42 Uhr

wieso eigentlich immer chuck norris witze is rambo,schwarznegger oder bruce willice nich eigentlich das gleiche ???

hodenwasser 31.10.2008, 23:16 Uhr

chuck norris rennt nicht ins offene messer das offene messer steht immer nur da wo chucknorris hinrennt

Aiphaton 31.10.2008, 20:55 Uhr

Oh man, wie geil.


Y'gor 02.10.2008, 10:56 Uhr

giraffen sind entstanden weil chuck norris einem pferd ein uppercut gegeben hat

QPisse 22.09.2008, 08:48 Uhr

Die Sprüche sind alle so unwitzig!! Chuck Norris ist scheiße!!!
Und nochmal zum Mitschreiben:
Laut der Bibel teilte Moses das Rote Meer um sein Volk vor den Ägyptern zu retten.
Später lief Jesus über das Wasser.
Und das muss jetzt nich noch x-mal wiederholt werden!

Chuck Norris-Feind 21.09.2008, 17:14 Uhr

Der erste Satz in der Norris-Bibel:
... und Chuck sprach: "Es werde Gott!"

jogerman1964 20.09.2008, 18:23 Uhr

Jesus ging übers Wasser und Chuck Norris ging über Jesus

xXROBXx 14.09.2008, 19:48 Uhr

Chuck Norris und Superman hatten eine Wette der Verlierer muss die Unterhose über die Hose ziehen.

Al_Capone 12.09.2008, 16:56 Uhr

Der Witz ist gut
Moses spaltete das Wasser, Jesus ging drüber.

Le Grand 10.09.2008, 14:54 Uhr

naja eigentlich ging moses durchs wasser ^^ und nicht darüber ^^

Maxicus 09.09.2008, 17:00 Uhr

hahahahaha man voll übelst funny alter!!

fat 09.09.2008, 14:15 Uhr

chuck norris macht eine 5 minuten terrine in 30 sekunden

Mike 04.09.2008, 13:27 Uhr

Als Jesus übers Wasser ging, sagte Chuck Norris: " Ey niemand geht hier übers wasser wenn ich angle!"

Ich 01.09.2008, 19:48 Uhr

Der Witz ist klasse.
Das ist der ist der beste.
Das tolle daran ist das alles verkehrt ist.

Luca 31.08.2008, 08:52 Uhr

Einmal kam Chick Norris auf die idee sein Orin in Dosen abzufüllen wir kennen es als Red Bull^^

Scrapperboy 28.08.2008, 06:49 Uhr

Frage mich nur was Jesus und Chuck Norris miteinander zu tun haben''Echt nicht zum lachen

madia 21.08.2008, 00:21 Uhr

der ist witzig, allerdings war es MOSES der übers wasser ging, nicht jesus!

tanja 19.08.2008, 21:28 Uhr

Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim Einparken.

wayne 18.08.2008, 00:10 Uhr

Gott sprach: "Es werde Licht!". Chuck Norris antwortete: "Sag BITTE!!"

Jumbo 17.08.2008, 22:01 Uhr

Ich find ihn gut. Und an alle Gläubigen! HUMOR ist wichtig!

Yak 12.08.2008, 14:33 Uhr

Chuck Norris schläft mit Männern, das heisst nicht das er schwul ist sondern schon jede frau auf dem planeten hatte .. zwei mal.. ^^

De_Pole 06.08.2008, 12:43 Uhr

aLso ich kenn den so:
Jesus lief uebers Wasser; Chuck Norris lief ueber Jesus

:D

EnqeL 01.08.2008, 15:45 Uhr

Hä? Warum läuft Jesus übers Wasser wenn Moses es doch teilt?

lol

CeeHoo 01.08.2008, 13:21 Uhr

jesus lief übers wasser aber
chuck norris schwamm durchs land

boon 26.07.2008, 22:33 Uhr

Mann soll sich nicht uber geistliche Sachen lustig machen!!!!

Noah 24.07.2008, 15:09 Uhr

chuck norris kommt auch ohne einladung in schülervz

*BLUBB* 20.07.2008, 18:35 Uhr

Wenn Chuck Norris auf Wasser trifft teilt es sich.. Vor Angst!

linusil 17.07.2008, 00:06 Uhr

Ich hab zwar 'n bisschen was gegen die Einstellung der Katholischen Kirche aber selbst ich muss sagen das diese art von Witzen mehr als armselig sind.

martiya 16.07.2008, 23:12 Uhr

Chuck Norris wirft 9 mal auf den Korb und trifft 10 mal^^

marius 11.07.2008, 11:38 Uhr

Chuck norris is der beste,einfach der beste findet ihr nit?????

X<3 06.07.2008, 13:15 Uhr

Chuck Norris hat schon zweimal bis zur unedlichkeit gezählt

Nathalie 04.07.2008, 15:54 Uhr

Warum schläft Chuck Norris bei Licht?
Die Dunkelheit hat angst vor Ihm!

Der Andere 04.07.2008, 14:57 Uhr

chuck norris bekommt beim praktiker 20% auf tiernahrung :D

lala 02.07.2008, 22:26 Uhr

man kann Wasser nicht essen man trinkt es.
und
MOSES teilte das Meer!!
JESUS lief über den See!!

Ich 27.06.2008, 14:32 Uhr

chuck spielt alleine poker und schummelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

SEBY 26.06.2008, 13:41 Uhr

Die meisten Menschen schlafen in Supermann Bettwäsche ...Super man schläft in Chuck Norris Bettwäsche

David 25.06.2008, 17:16 Uhr

chuck norris kann seinen namen mit einen buchstaben schreiben

Ich@44 25.06.2008, 15:00 Uhr

Chuck Norris ist so stark, er kann die Zahnpasta zurück in die Tube drücken. :o)

:o) 23.06.2008, 03:42 Uhr

bäähhhm.... gaaanz übel...
-- chuck norris witze eben ne....

K-- to 21.06.2008, 15:46 Uhr

deine Mudda is so fett, wenn Sie mir vors Auto läuft sagt mein Navi: neue Route berechnen

yuhu 19.06.2008, 15:59 Uhr

Wieviele Chuck Norris Witze gibt es?

Keinen - alle sind wahr!

Vany 15.06.2008, 14:24 Uhr

Ist doch ganz einfach- man muss nur ... äh na ja... ihr wisst schon... was solls!
Genialer Witz!!!

Ghostboy 15.06.2008, 07:43 Uhr

Chuck Norris hat beim Pokern ein Drilling im Pre-Flop!!!

Makel 12.06.2008, 10:59 Uhr

CHUCK NORRIS HAT MEHR KREDITKARTEN ALS MAX MUSTERMANN :D CEEEEAH VOLL DER JIGGY

BOCK 10.06.2008, 22:05 Uhr

der ist zwar sinnlos aber.....was solls

Peace 10.06.2008, 19:46 Uhr

Der is sSO richtig:
Moses ging übers Wasser, Chuck Norris ging über Jesus;-)

travis5002 08.06.2008, 21:33 Uhr

eig. ist chuck norris schon seit drei jahren tot, aber der tod hat angst es ihm zu sagen...

Frissy 08.06.2008, 02:47 Uhr

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt...
ganze zwei Mal!

mom... 07.06.2008, 14:48 Uhr

Chuck Norris hat 2-mal WoW durchgespielt

Juli 07.06.2008, 10:55 Uhr

Sido fragte einmal ;"Wer ist Chuck Norris ?" - Seitdem trägt er eine Maske !

PloKoon 06.06.2008, 07:19 Uhr

Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie von selbst ihr Wissen preis geben

huch 05.06.2008, 16:34 Uhr

Es gibt keine evolutions theory sondern nur eine liste von lebewesen denen chuck norris erlaubt zu leben^^

RoX 02.06.2008, 14:13 Uhr

Viele Menschen gucken bevor sie schlafen gehn unter ihr Bett ob der schwarze Mann darunter liegt. Der schwarze Mann guckt vorm schlafen gehn ob Chuck Norris unter seinem Bett liegt!

Wiebke 01.06.2008, 12:10 Uhr

loool wie witzig...-.- es gibt tausende bessere :P^^

venom 29.05.2008, 17:54 Uhr

super Witz aber ich versteh die ganzen Chuck Norris Witze nicht, und noch einmal eine Frage Chuck Norris? Wer ist eigentlich Chuck Norris???

Natalia 28.05.2008, 08:56 Uhr

die menschen tragen pyjamas mit supermanzeichen drauf, superman einen mit chick norris

meli 27.05.2008, 19:32 Uhr

Witz ist Witz und kein Anlass über die Mythologie zu diskutieren!!!!

Veyron 25.05.2008, 09:06 Uhr

der is total cool !! chuck norris is mein gott !!

seit chuck norris schwimmen kann, heißt ariell nur noch meer...frau !!

kaya 22.05.2008, 18:33 Uhr

Chuck Norris schläft mit Licht.
Nicht er hat Angst vor der Dunkelheit,
sondern die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris!!!!

matze 21.05.2008, 22:29 Uhr

gott sagte es werde licht...
chuck norris sagte SAG BITTE!

c-anthony 20.05.2008, 09:34 Uhr

Chuck Norris darf während der fahrt mit dem Fahrer sprechen

Alex 15.05.2008, 16:02 Uhr

Hmm...... Also ich frag mich ob Jesus nun übers WASSER ging und Moses das MEER geteilt hat oder ob Jesus übers MEER gegangen ist und Moses das WASSER geteilt hat.... :P lol

mcschmidiii 14.05.2008, 22:07 Uhr

Chuck norris betet nicht zu gott , gott betet zu chuck norris

Chris 07.05.2008, 15:24 Uhr

chuck norris gewinnt eine 4-gewinnt partie mit 3 zügen

Elayes 04.05.2008, 21:55 Uhr

wofür diese Diskussion von wegen moses oder jesus?

Chuck Norris kann doch eh alles ;)

pimp 30.04.2008, 15:47 Uhr

Gott sagte es werde Licht...
Chuck Norris sagte OK.

wächter 29.04.2008, 17:02 Uhr

Wie der WItz schon sagt und es ist richtig geschrieben - Jesus ging uebers wasser ( es wird nicht genau gesagt was fuer eins)

Richard 28.04.2008, 15:23 Uhr

JESUS ist übers Wasser gegangen!
Moses hat das Meer geteilt!

Murtagh 24.04.2008, 18:57 Uhr

Omg!
Bin zwar nicht katholik, aber dass Jesus nicht übers Wasser ging sondern Moses, weiss sogar ich XD

Mr.MA 24.04.2008, 17:22 Uhr

Natürlich war das MOSES der übers Wasser ging...

BAhm 22.04.2008, 23:38 Uhr

was war zuerst da, huhn oder ei?
richtig CHUCK NORRIS

chicken 11.04.2008, 15:14 Uhr

es geht um Chuck Norris... es geht immer um Chuck Norris

??? 10.04.2008, 19:37 Uhr

ich finde den witz als Priester der katohlischen kirche nicht gut


Spass bei seite der is echt gut ^^

Der P. 07.04.2008, 21:22 Uhr

Hätte Chuck Norris in "300" mitgespielt, dann hätte der Film "1" geheissen!

Ernie 03.04.2008, 20:51 Uhr

also wäre froh wenn mehrere soo coole witze von dem kämen^^

korff 27.03.2008, 22:10 Uhr

chuck norris weiss das es so viele Witze über ihn gibt,denn er hat sie alle erfunden

marek 25.03.2008, 10:27 Uhr

ich sage dazu das ich nicht verstehe was genau an chuck norris jettz so doll ist.. O.o

trish 22.03.2008, 19:33 Uhr

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmma

susanne 10.03.2008, 16:10 Uhr

1:chuck norris zahlt kein geld fürs taxi fahren, das taxi fahrer zahlt geld für chuck norris

2. Chuck norris hat mal einen Elefanten mit einem seiner brathaare erdrosselt.

3.chuck norris isst sein knoppers schon um halb 8

4.chuck norris braucht keine lebensmittel, die lebensmittel brauchen chuck norris

5.wir gucken uns gerne tiere im zoo an, die tiere gucken sich chuck norris an..

6.chuck norris braucht für ne halbe stunde nur 25min und für eine 5 min terrine nur 30 sec.

6.chuck norris entschärft 3 sec zu spät eine bombe für ihn spielt zeit keine rolle..

7.cuck norris braucht bei sich zuhause kein rasen mähen sondern der rasen mäht sich von selbst.

8.wenn chuck norris ins wasser geht wird er nciht nass das wasser wird chuck norris.

9.chuk norris bekommt sogar bei burgerking ein bigmac.

10.chuck norris schläft auch nciht mit einer waffe unterm kissen sondern auf dem kissen.

11. chuck norris hat mit seinem bart 3 schüsse aufgehalten die canady eigentlich töten sollten.

12.kinder tragen supermenschlafanzüge ..superman aber trägt welche von chuck norris

so das wars erstmal von meiner chuck norris hitparade ^^

TÖlle 03.03.2008, 19:21 Uhr

der ist hammer wie man drüber lacht ,
wenn man ihn liest
hammer ohho (gesungen)

kool 29.02.2008, 13:27 Uhr

Warum wir Gott nicht sehen?? Weil er sich vor Chuck Norris versteckt!

Alter Ron 27.02.2008, 11:12 Uhr

Wenn der Schwarze Mann schlafen geht guckt er jedes Mal unter sein Bett, ob Chuck Norris auf ihn lauert.

T-One 24.02.2008, 19:05 Uhr

aladdin reibt seine wunderlampe und Dschini kommt heraus, Dschini reibt seine Lampe und Chuck Norris kommt heraus

manu 24.02.2008, 17:45 Uhr

ich stelle mir das gerade ma vor durchs land zu schwimmen ^^

LoL 24.02.2008, 16:52 Uhr

kinder gucken nach monstern unterm bett
monster nach chuck norris

nicht_lustig^^ 24.02.2008, 14:32 Uhr

Chuck Norris kann keinen sterblichen Vater haben die einzige Erklärung ist das er in der Zeit zurückgereist ist und sich selbst gezeugt hat xD

alda 23.02.2008, 22:43 Uhr

Chuck Norris seine Frau hat einmal einen Truthahnbraten gemacht und ihn ausversehen anbrennen lassen.

Sie zu Chuck: du?! der Braten ist hinüber...

Chuck meint nur: Warte ich komm gleich wieder

Nach fünf minuten kommt er wieder und würgt einen komplett gedeckten Tisch mit Kerzen, Besteck und einem komplett fertig gebratenen Truthahn aus.

Seine Frau: Was, wie? Wie hast du denn das jetzt gemacht?

Chuck Norris meint nur:

CHUCK NORRIS STELLT MAN NICHT IN FRAGE!!!

Battlewing 22.02.2008, 16:15 Uhr

Hinweis: Wenn ihr nicht wisst, was der merkwürdige Name da bedeutet fragt eure Eltern mal, ob ihr wirklich so viel vorm PC rumhängen dürft.

MfG

Albert

Penis!!! 20.02.2008, 14:44 Uhr

Nur mal so. Erstens so witzig is das nu auch wieder nich. Zweitens wieso glaubt ihr dass es 20 comments braucht um bähm dem depp mitzuteilen das er keine Ahnung hat!? Ihr schreibt doch alle nur das selbe verdammt. -.-

Freak 18.02.2008, 18:41 Uhr

"Falls es noch keiner gesagt hat ... Moses hat das Meer geteilt und Jesus ging rüber :P unwissendes Volk ^^

ansonsten brrr :P"


Hahaha der übertrifft alles

Thomas 16.02.2008, 14:59 Uhr

Du Brauchst Google Earth um Passbilder von deiner Mudda zu machen!

Stefan 14.02.2008, 17:59 Uhr

Chuck Norris war Kamikazeflieger

Ganze 11 mal !!!!!!!!!!!

Hendrik 13.02.2008, 18:08 Uhr

der geht anders: "Jesus läuft auf dem Wasser, Chuck Norris läuft auf Jesus"

Acharon 12.02.2008, 14:27 Uhr

man ich mein ihr müsst erstmal 50 mal das gleiche schreiben unglaublich um zu sagen das moses das wasser teilte und jesus drüber ging und @jesusfreak pscht xD;)

O.o 11.02.2008, 16:16 Uhr

Ich bin weiblich.

Xenia 11.02.2008, 15:34 Uhr

der geht anders

Jesus ging übers wasser chuck norris geht über jesus

hans 11.02.2008, 14:34 Uhr

wenn du chuck norris sehen kannst kann er dich sehen
wenn du chuck norris nich sehen kanst hast du möglicherweise nur noch ein paar sekunden zu leben

Deine mama 11.02.2008, 14:17 Uhr

John F. Kennedy wurde nicht erschossen. Als Chuck Norris die Kugel sah, sprang er auf und fing sie mit seinem Bart ab. Leider ist John F. Kennedy vor bewunderung der Kopf geplatzt....

Sid 11.02.2008, 14:04 Uhr

Jetzt mal was zu dir mex! sido fragte auch wer chuck norris ist! Seitdem trägt er eine Maske!

Belmont 10.02.2008, 23:47 Uhr

man man man jesus is am kreuz gestorben. gott geht übers wasser. (siehe bruce allmächtig) und moses teilte das meer.... :)

as 10.02.2008, 15:34 Uhr

Gott sprach es werde Licht, Moses teilte das Meer und Jesus ist über das Wasser gelaufen, aber ohne meine Erlaubnis wäre nichts davon passiert......

Chuck Norris 10.02.2008, 14:37 Uhr

Chuck Norris liest keine Bücher, sondern die Bücher sagen ihm, was er wissen will.

Robsen 08.02.2008, 22:11 Uhr

Gott sagte es werde Licht...
Chuck Norris sagte es werde Gott...

;-)

Kalle 08.02.2008, 20:49 Uhr

also weder moses konnte das wasser teilen noch jesus übers wasser gehen!..

der 08.02.2008, 13:17 Uhr

Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMac bestellt und hat ihn bekommen!

Sam Fischer 08.02.2008, 09:06 Uhr

chuck Norris bekommt bei Praktika sogar 20 % auf Tiernahrung und bekommt bei Burgerking einen Bigmac!!

Janna tha playa-girl 07.02.2008, 13:18 Uhr

Chuck Norris kann im Spiel um platz 3 immer noch Weltmeister werden

!!! 06.02.2008, 21:37 Uhr

... nur mal so zur info Jesus ging auch net über nen meer,.. das war nur ein see.....

aber die jokes sind geil

brazz 05.02.2008, 03:35 Uhr

chuck norris glaubt nicht an gott
gott glaubt an chuck norris

rené 01.02.2008, 14:31 Uhr

ich hab auch einen.

moses teilte das meer... na und, bei chuck norris is es freiwillig gegangen.

Killaaaa 31.01.2008, 15:23 Uhr

Chuck Norris war kamikatze flieger....

und dass schon 12 mal ^^

Chaýa 30.01.2008, 22:42 Uhr

Chuck Norris kocht ne 5 Minuten Terine in 30 Sekunden
und zieht dabei auf nem Einrad einen Wheely........

Hasi 28.01.2008, 08:50 Uhr

Chuck Norris Witze sind absolut geil.....
genau wie "Deine Mudda"-Sprüche...
I ♥ Chucky

Kim 26.01.2008, 13:13 Uhr

chuck Norris liest keine Bücher er starrt sie solange an bis sie ihm sagen was drin steht.

Flo 17.01.2008, 14:43 Uhr

Super Witz..auch noch im gehoben Alter(86) sehr amüsant!!

Hubert 16.01.2008, 17:59 Uhr

Alter wenn du Chuck Norris nicht kennst, hast du 1.: nicht über diese Witze zu lachen und 2.: alter bist du dämlich, man man man, über solche Leute könnt ich mich aufregen....

Chuck Norris @ Mex 11.01.2008, 18:38 Uhr

Falls es noch keiner gesagt hat ... Moses hat das Meer geteilt und Jesus ging rüber :P unwissendes Volk ^^

ansonsten brrr :P

bend0r 10.01.2008, 16:39 Uhr

Chuck Norris hat ein Haus gebaut.
Das, in dem er geboren wurde.

Ich 13.12.2007, 16:05 Uhr

der witz ist geil. alle witze über chuck norris sind geil!!

p.i.m.p 13.12.2007, 12:32 Uhr

Lol Chucky ^^ . ich mag Honig auch nicht so gern. Ich kau lieber Bienen *lol*

Chuck Himself 08.12.2007, 03:15 Uhr

ja subba witz
den reise morgn gleii in meina stamm kneipn!!!!!
oda?

da sepp! 07.12.2007, 22:28 Uhr

Wenn du diesen Witz liest, verpasst dir Chuck Norris einen Roundhouse- Kick, weil du über ihn lachen wolltest.

Anni 07.12.2007, 21:51 Uhr

Mein Name ist einfach toll! und jesus ist cool - einfacH tolL

Einfach_Toll 07.12.2007, 16:59 Uhr

Cuck Norris muss nie aufs klo, das liegt daran das er nie was isst sondern er beobachtet. ;)

Robin 06.12.2007, 11:28 Uhr

Chuck Norris ist so männlich, dass ihm Barthaare auf den Barthaaren wachsen!

Nelson 01.12.2007, 00:59 Uhr

richtig geil!

laura und vanessa 27.11.2007, 16:15 Uhr

irgendwie geil ;) wer is eigentlich chuck norris? :D

Mex 27.11.2007, 15:39 Uhr

jesus ging übers Wasser und Chuck Norris über Jesus

didem 27.11.2007, 11:40 Uhr

der is nich schlecht!!

Mr Moe 26.11.2007, 09:13 Uhr

echt geil

torteltäubchen 25.11.2007, 19:38 Uhr

naja es geht besser

nico 24.11.2007, 13:03 Uhr

wie schleschd issen der bidde

Dai Mudda 23.11.2007, 16:35 Uhr

Ob sich daran nochmal was ändert, wenn es hier immer wieder erwähnt wird? - Vielleicht sollte 'BÄhm' mal Bescheid geben, wenn er verstanden hat, wie das mit Jesus und Moses war - sonst verewigen sich hier noch mehr Schlaumeier, die ihm seinen Fehler auf´s Auge drücken wollen...

chucks hund 23.11.2007, 15:16 Uhr

Moses teilte das wasser!!-na und??? Chuck Norris teilte Pangäa in die heutige aufteilung der kontinente!!!:D:D

...naja...der jesus gefällt mir besser

Daywalker 22.11.2007, 11:51 Uhr

Chuck Norris bekommt nen Chickenburger fürn 1€

`Muckel 21.11.2007, 21:50 Uhr

find ich echt scheiße das ihr so behinderte witze macht .. is echt assi fällt euch nichts besseres ein...? ihr habt auch echt sowas von gar keine ahnung...

jesusfreak 21.11.2007, 20:25 Uhr

moses hat das wasser nicht geteilt, sonder aufgegessen, sodass es kein wasser mehr hatte.... und danach kam jesus und ging übers wasser :-)

Muggeli 21.11.2007, 13:48 Uhr

dieser witz ist überhaupt nicht lustig.

jessica 21.11.2007, 10:48 Uhr

so geil ey !

eawiiiiiiin :P 20.11.2007, 22:14 Uhr

Das heißt Jesus ging übers Wasser. - Na und??? - Chuck Norris ging über Jesus!

Ich hab da noch irgendwo sone YouTube Seite mit dem.

PikoPro 20.11.2007, 07:47 Uhr

net schlecht herr specht mfg toni tankwart von den hongkong boys aus der schlüpferranch

cheff 19.11.2007, 16:28 Uhr

Da steht auch nichts von Moses sondern Jesus :>

Hummel 19.11.2007, 15:22 Uhr

heii aLso die witze sind ja ganz gut aber ich finde es ist doch immer das gLeiche !!! oder etwa nicht? es heißßt imer nur chuck norris bLabLabLa .... O.o

aLex <3 19.11.2007, 14:11 Uhr

da steht jesus ^^

^^ 19.11.2007, 09:59 Uhr

richtig hamma :) i liebe diese chuck norris jokes im allgemeinen

sone 18.11.2007, 22:18 Uhr

Chuck Norris kann witze erzählen ohne selber drüber zu lachen

BlackPati 18.11.2007, 17:45 Uhr

hahaha xD
eigentlich find ich die meisten chuck norris witze nicht so toll aber der ist echt geil

KarlKani Deluxe 18.11.2007, 11:39 Uhr

Die rote Soße auf Chuck Norris' Currywurst ist kein Ketchup mit Curry sondern, geschmolzener Stein

KIHM 18.11.2007, 03:39 Uhr

Das ist ja ein Ding! Mal richtig originell! Find ich gut!

Freak 17.11.2007, 21:16 Uhr

miggel hat imma recht

Bloodtear 17.11.2007, 18:12 Uhr

das ist echt der hammer der besste bis heute

maddinbmw 17.11.2007, 16:34 Uhr

wie geil euch Bähm verarscht ^^ liest ma was er als 2. geschrieben hat ^^

Jackson 14.11.2007, 18:56 Uhr

ich sage dazu...:
Jesus ist auf dem Wasser gelaufen.- Na und???- Ich bin auf Jesus gelaufen!!!
:DDD

sandy empress 13.11.2007, 19:03 Uhr

Witzig

Bob 12.11.2007, 17:08 Uhr

hahahah iss doch egal wer von den beiden drüber ging chuck norris schwamm durchs land xDDD

Sakura-chan 11.11.2007, 22:34 Uhr

ich finde den witz ehrlich gesagt relativ scheiße!

marvie-maus 10.11.2007, 11:08 Uhr

einfach geil XD chuck norris is eh der geilste

didi 10.11.2007, 00:31 Uhr

Woher wollt ihr wissen, was ich gemacht habe?

Moses 09.11.2007, 22:54 Uhr

Chuck Norris hatte sich als Moses und später als Jesus verkleidet! So sieht's aus!!!

Gscheidmeier 08.11.2007, 20:41 Uhr

der is gut den kannt ich noch nich

Demonlord 08.11.2007, 08:17 Uhr

wenn interessierts, chuck norris schwomm übers land

Norris 07.11.2007, 23:08 Uhr

Echt gut der Witz. Daumen hoch.

Patrick 07.11.2007, 20:34 Uhr

falls 6 leute nicht reichen *muaha*
moses wars nicht blablabla, bibelfest blabla
*muaha*

@bähm 07.11.2007, 16:31 Uhr

KLASSE!!!!!!!!! ;-)

lisa 02.11.2007, 13:37 Uhr

und ich kletter durchs wasser!

pet 01.11.2007, 15:05 Uhr

oda so:
Jesus ging übers Wasser. Na und? Chuck Norris ging über Jesus.

der ist auch geil ^^

Darkfaint 31.10.2007, 16:07 Uhr

supergeil xD

sara 30.10.2007, 19:06 Uhr

man is das lustig
......was soll daran witzig sein?

bluBb.... 30.10.2007, 17:20 Uhr

kenn den anders: Jesus ging übers wasser... Chuck norris ging auf jesus^^

Naro 29.10.2007, 16:06 Uhr

ja ganz gut aba eig heißt der : moses ging übers wasser... na und ?! chuck norris ging über moses =)

schabum 28.10.2007, 22:26 Uhr

ich find so witze net witzig

dein diener 28.10.2007, 21:39 Uhr

Nein. Moses ging durchs Meer. Das stimmt schon so.

Bläh 28.10.2007, 18:05 Uhr

Ach du meine Güte, du bist ja Bibelfest^^
Keine Ahnung, aber trotzdem sowas erzählen, Jesus ging über wasser!

Konny 28.10.2007, 12:31 Uhr

Jesus ging übers Wasser und Moses teilte es @ BÄhm

Ste 27.10.2007, 21:09 Uhr

Neee, Moses teilte die Fluten, der alte Racker hatte #Angst vor nassen Füßen.

klsdfalfasd 27.10.2007, 18:47 Uhr

moses ging auch nicht übers wasser, er hat es geteilt....
aber der witz is echt geil!!!

BiNa 26.10.2007, 14:00 Uhr

da stimm ich steffi wirklich zu
man der ist wirklich gut

Miggel 26.10.2007, 09:18 Uhr

isch voll lustig

CHIEF 26.10.2007, 00:09 Uhr

chuck norris sprüche sind einfach nur geil, besonders dieser hier :D

dat seppel 25.10.2007, 21:32 Uhr

Moses war der, ders Meer geteilt hat. Jesus ging schon übers Wasser

Besserwisser 25.10.2007, 20:45 Uhr

is ganz gut, geht aber noch besser

Snoocy 25.10.2007, 17:02 Uhr

@BÄhm:
Jesus GING ÜBERS Wasser!!!
Moses TEILTE das Meer und LIEF DURCH!!!

der Spruch is gut...

Sascha 25.10.2007, 15:55 Uhr

@BÄhm: Moses teilte das Meer, Jesus ging übers Wasser...
Ich finde den net übel

Onlein 25.10.2007, 01:39 Uhr

Eigentlich ging Jesus über's Wasser ... Moses hat das Meer geteilt !

Dipl. Rel.Päd (FH) 24.10.2007, 22:22 Uhr

Endlich mal einen, den ich nicht kannte! xD
Der ist gut! ^^

Fuzz Life 24.10.2007, 22:19 Uhr

Jesus ging übers Wasser
Moses teilte das Wasser!
mehr Bibel lesen ;)
Aber der Spruch ist mörder!!

Ipsy 24.10.2007, 21:24 Uhr

Türlich ging Jesus übers Wasser, Moses war der, der das Wasser teilte und hindurchging, als irgendwelche ihn verfolgten! :)

lol 24.10.2007, 16:33 Uhr

Also ich find Chuck Norris Sprüche sooo geilö und den auch
xD xD :D

Torbään 24.10.2007, 15:10 Uhr

Jesus ging übers Wasser, Moses teilte es!

Nein 24.10.2007, 13:20 Uhr

Dumpfbacke, jesus ging übers Wasser un Moses teilte das wasser! Ich sag nur: "wenn man keine Ahnung hat,einfach mal fresse halten"

zu Bähm 24.10.2007, 10:46 Uhr

chuck norris bekommt bei mc donalds ein chessburger ohne käse=)

kev 24.10.2007, 10:14 Uhr

Also bitte, bilde dir nicht ein etwas über das Christentum zu wissen, es war nämlich Jesu der übers Meer ging.

Moses hat es geteilt und ist durchgegangen!

unguo_draconis 23.10.2007, 21:02 Uhr

eigentlich ging jesus übers wasser und moses spaltete das meer, um hindurch zu gehen

don 23.10.2007, 20:55 Uhr

wohl.. jesus auch.. kennst du nicht "jesus und der sturm"???
der spruch is trotzdem geil..:P

ahnung-haber 23.10.2007, 20:37 Uhr

du depp moses hat das meer geteilt, jesus ging übers wasser

kenssu TIHO 23.10.2007, 18:37 Uhr

@ BÄhm, hoffe das ist von dir nicht ernst gemeint... -.-"

Moses teilte das Meer, Jesus ging über das Wasser

David 23.10.2007, 17:20 Uhr

Guck mal inne Bibel du Pfeife, oder lass Chuck Norris sie anstarren, dann weisst du was du verwechselst....

Noli 23.10.2007, 15:56 Uhr

natürlich ging Jesus über´s wasser. Mose hat´s geteilt!

Rastaman 23.10.2007, 14:28 Uhr

lustig lustig

M.T. Gold 23.10.2007, 12:33 Uhr

@bähm: jesus ging über wasser. moses hat das meer in zwei hälften gespalten, dass sein volk durch gehen konnte.

smarty 23.10.2007, 10:26 Uhr

lol @ BÄhm:
Jesus ging übers wasser laut biebel. das was du mit moses meinst, der hat das meer geteilt o.0

Nox 23.10.2007, 04:43 Uhr

^^ - am besten sind hier noch die Kommentare... Moses ging DURCH das Meer, Jesus ging ÜBER das Wasser..

BitSher 23.10.2007, 00:17 Uhr

einfach geil^^

Hurtz 22.10.2007, 22:31 Uhr

der geht anders!!!

jesus ging über das wasser cn ging über jesus

naj moses teilte das wasser

freak 22.10.2007, 20:39 Uhr

Nein, es war tatsächlich Jesus :D Moses hat nur das meer geteilt ^^

Julia 22.10.2007, 16:34 Uhr

Bähm, Jesus ging übers Wasser, Moses hat´s nur geteilt ...

Erstmal egal 22.10.2007, 08:20 Uhr

Jesus ging übers Wasser..
Moses ging DURCHS Wasser..

Ragoo 21.10.2007, 22:15 Uhr

Mein pers. Favorit!^^

Christian 21.10.2007, 22:00 Uhr

lol das ist auch geil

Kroatischer König 21.10.2007, 16:39 Uhr

ne Jesus ging über's Wasser und Moses hat das Wasser (Meer) gespalten :D

clany 21.10.2007, 12:33 Uhr

bildung, depp?
Moses teilte laut "überlieferung" das Wasser!
...und Jesus ging angeblich drüber!

CARN 21.10.2007, 00:22 Uhr

Nich Moses sondern Jesus ist über den See gelaufen!!! Noch nie die Bibel gelesen oder???? :-)

Akane 20.10.2007, 21:31 Uhr

@Bähm
Jesus ging übers Wasser ...........
Moses hat das Meer gespalten und ging durch das Wasser ;)

großer unterschied XD

Mr.Shaft 19.10.2007, 19:15 Uhr

Moses ging übers Wasser??? Haha...
Da ist einer aber Bibelfest...
Moses hat das Wasser geteilt....

Dennis 18.10.2007, 23:51 Uhr

nein es war Jesus ;)

Gott 18.10.2007, 20:24 Uhr

nein das war jesus... moses hat das wasser geteilt!

@bähm 18.10.2007, 19:20 Uhr

Autsch... Unwissenheit ist des Welten Lohn.
Moses teilte das Wasser... Jesus aber lief darüber...

Kendel 18.10.2007, 15:49 Uhr

@BÄhm: Klar ging Jesus übers Wasser. Moses hat das Meer "nur" geteilt.

Joe 17.10.2007, 21:28 Uhr

Der ist gut...aber eigentlich ging nicht Jesus übers Wasser, sondern Moses...

BÄhm 10.10.2007, 15:23 Uhr

geil :D:D

Cassidy 09.10.2007, 22:36 Uhr

Der ist gut, der ist gut!!!

Steffi 28.09.2007, 15:50 Uhr

Wenn Chuck norriss lacht lachen alle und wenn nicht sterben alle!

Dein Name 04.12.2013, 14:40 Uhr 1

spongebob grillt unter wasser??? pfff!! chuck norris macht nen lagerfeuer unter wasser.

dingensda 09.11.2012, 23:24 Uhr 1

Das ist ja voll durchgeknattert du bist wahrscheinlich auch noch so doof und lachst darüber!

Linda 17.09.2012, 17:58 Uhr 1

Wie trinkt Chuck Norris aus dem Wasserhahn ?
Natürlich auf ex . :DD

jan 13.05.2012, 15:44 Uhr 1

Wer ist besser als Chuck Norris???
Spongebob Schwammkopft, der grillt sogar unter wasser

Kristian 08.05.2012, 11:00 Uhr 1

treffen sich Chuck Norris und Jesus am See, beide halten ihren Schwanz ins Wasser.
Jesus:.. hmm das Wasser ist 28°C warm.
Chuck: .. ja. Und 4 Meter tief.

Kubi 01.04.2012, 14:09 Uhr 1

Was bedeutet das Rollstuhl-Symbol auf manchen Parplätzen? Das sind Parkplätze für Chuck Norris. Wer da parkt fängt sich so einen Roundhouse-Kick ein, dass er anschließend einen Rollstuhl braucht.

Xan 31.12.2010, 01:09 Uhr 1

Olum Chuck norris hat letztens versteht sogar frauen.

Pikachu 29.11.2010, 13:08 Uhr 1

Auch Chuck Norris kann Werder Bremen nicht mehr retten !!!

Felix Magath 26.11.2010, 18:40 Uhr 1

Neulich hat mich Chuck Norris auf Facebook angestubst.
Seitdem liege ich im Koma...
XD

Benny 20.11.2010, 03:00 Uhr 1

ihr knödel die richtige und beste version des witztes lautet wie folgt....
"warum wurde jesus gekreuzigt??
keiner läuft übers wasser wenn Chuck Norris angelt" xDD

micha 26.10.2010, 16:04 Uhr 1

die einen gehen auf der straße, anere laufen, andere stehen...

und der chuck der schwimmt... (der muss jo überall auffallen) +gg+

Carrie 11.03.2010, 16:33 Uhr 1

Kkrass, wenn ich noch einmal den witz mit "jesus über's wasser" lese, dann passiert hier ein Unglück -.- . Wie sich hier alle beschweren, dass der eigentlich anders geht oO.
Außerdem ist der mit dem Beton sowieso viel lustiger.

jojojoojo 12.08.2010, 20:58 Uhr 2

Jesus ging uebers Wasser
was soll daran witzig sein ,verstehe ich nicht

loli 14.11.2016, 18:58 Uhr 9