Fieses

Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma. Als er endlich aufwacht sieht er seine Frau die am Bett wacht! Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand! Weißt du sagt er, du hast immer zu mir gehalten. Damals als ich meinen Job verloren habe, hast du mich nicht verlassen und bist bei mirgeblieben. Als ich mich selbstständig gemacht habe und Pleite ging, warst du an meiner Seite und hast mich nicht verlassen! Schließlich wo unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen! Und nun wache ich nach dem Unfall auf und das erste was ich sehe bist du..., die an meiner Seite wacht.. Weißt du was ich glaube?

Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen! Nein!!! Was denn? Ich glaube, du SCHLAMPE bringst mir UNGLÜCK!

3.9 Sterne, 643 Bewertungen

3 Kommentare

3 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

alter da dennt man da komt jetzt was süßes und dann komt das alter hammer^^xD LOL

Sprücheklopfer 19.11.2009, 22:57 Uhr

xDD jaa der is echt gut!!!
denke sie würde rausrennen und sich übergeben oder ihm mieß eine einschenken

brOEm 15.11.2009, 22:47 Uhr

Der Witz ist ein echter knaller.
Würde nur gener wissen wie die Frau
reagieren würde.

Anybody 22.08.2008, 11:31 Uhr