Frauenwitze

Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet

Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück ..." Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht. Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: "Sagen sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?" "Ach, klagt sie," als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre gespart. Und ich dachte, er meint GELD!"

3.5 Sterne, 445 Bewertungen

3 Kommentare

3 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

er hat 30 jahre keinen weggesteckt, hatte also was nachzuholen..

blubb 02.08.2009, 02:36 Uhr

naja so witzig war der witz auch wieder nicht außerdem check ich ihn nicht

julian 07.06.2008, 13:51 Uhr

zu lang

good 19.06.2007, 12:45 Uhr