Frauenwitze

Frauenwitze: Witze über Frauen zum Lachen

Die Besten (Seite 1 von 5)

Was sind eigentlich Frauenwitze?

Ich könnte sagen: "Diese Witze sind das Gegenteil von Männerwitzen."

Du sagst vielleicht: "Dies Witze gibt es gar nicht, denn das ist alles pure Realität!" Nee, nee. Denn sollte es stimmen, dass sich Frauen im wahren Leben so verhalten wie in den Witzen, wäre das Leben wirklich nicht mehr witzig. Witze übertreiben zum Glück. Oder hast Du wirklich schon mal eine Blondine gesehen, die 'ne Briefmarke auf ein Fax klebt? Ich nicht.

Klar wird in den Witzen übertrieben, aber nur deshalb finden wir sie auch so gut. Oder? Ich wäre nicht Willi, wenn ich nicht wissen würde warum wir Männer uns so gerne über Frauen lustig machen. Weißt Du es auch? Auf gar keinen Fall ist es so, dass wir Männer versuchen den Frauen unsere eigenen Schwächen und Fehler anzudichten. Mmmhh...

Frauenwitze möbeln jede Stammtischrunde auf, machen jeden Männerarbeitsplatz erträglicher und dürfen auch auf meiner Seite nicht fehlen. Wenn Du den kürzesten Frauenwitz der Welt: "Kommt 'ne Frau beim Arzt..." nicht gut findest, gib bei mir Deine Wertung ab. Und hast Du 'nen besseren Witz, dann schick ihn mir doch ganz locker.

Wie Du mit der Tastatur Deines PCs umgehen musst weißt Du doch. Oder bist Du ´ne Frau? Auch dann kannst Du mitmachen! Ist doch Alles nur Spaß. Wer den nicht versteht, ist hier ohnehin falsch.

Wir können es ja auch so machen: Ihr Männer schickt mir Witze über die Damenwelt und ihr Frauen schickt mir welche über das "starke Geschlecht". Mir ist es eigentlich Schnuppe ob Du ein Mann oder eine Frau bist. Hauptsache wir können gemeinsam Lachen!

Mir ist es egal. Aber eine Mehrzahl Frauenwitze, wäre schon okay! ;-)