Harald Schmidt

Nach einer neuen Studie sprechen Frauen 7000 Wörter pro Tag, Männer nur 2000, und immer die gleichen sieben

"Entschuldigung, was hast du eben gesagt?"

3.5 Sterne, 269 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

irgendwie wurde das doch hier falsch verstanden oder? das soll ein witz sein mit den 7 worten sonst würde das hier ja kaum stehen was sagst du zu diesem witz^^ naja egal xD

Felix 13.04.2008, 20:49 Uhr

das kann nicht sein: "Entschuldigung, was hast du eben gesagt?" sind bei meiner zählweise sechs wörter und die wörter pro tag eines mannes müssten demnach durch 7 teilbar sein! ist bei 2000 aber nicht der fall! und bei 6 auch nicht, bevor jemand fragt...

Dieter der Diktator 22.02.2008, 23:35 Uhr

Ich bin anders!

Summerfogel 31.08.2007, 00:18 Uhr

männer hören viel zu oft nicht zu!!!

Judith 27.02.2007, 12:56 Uhr