Himmel

Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen

Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht misstrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"

3.5 Sterne, 230 Bewertungen

3 Kommentare

3 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

wie ihr euch es schon denken könnt sagen ich als frau dazu:
*boah* ist der miiiiiiieeeees!!!!

Nancy 14.07.2007, 13:34 Uhr

frauenfeindlich^^

little pipi 30.06.2007, 15:32 Uhr

wer bist den du das du dich über gott lustig machst

geh und sag --- gott verzeihe mir bitte ich bin ein idiot

sam 05.02.2007, 01:15 Uhr