Kelly Family

Angelo wird eingeschult

Nach dem ersten Tag meint er zu Papa-Kelly: "Papa, heute haben wir die erste Mathestunde gehabt. Die anderen konnten nicht mal 2+2 rechnen und ich konnte schon das Ein-mal-eins aufsagen. Kann das daran liegen,dass ich ein Kelly bin?" "Ja das könnte schon sein." Am dritten Tag sagt Angelo zu Papa Kelly: "Papa morgen haben wir Sport. Kannst du mir eine Entschuldigung für`s Duschen schreiben?" "Aber nein, da gibt es das Wasser doch umsonst" "Aber Papa, ich habe noch nie etwas anderes als Fruchtwasser an meine Haut gelassen!" "Keine Widerrede." "Na gut." Angelo geht bedummdödelt zur Schule. Als er Mittags nach Hause kommt, sagt er zu Papa Kelly: "Papa, ich habe heute beim duschen gesehen, daß ich nicht nur oben, sondern auch unten mehr Haare und einen größeren Schwanz als die anderen habe. Kann das daran liegen, daß ich ein Kelly bin?" "Neee, mein Jung. Das liegt daran, daß du 18 bist und die anderen erst 6!"

10 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

ich liebe Angelo, trotzdem find ich den witz echt gut :))
ich hab keine ahnung warum ihr euch so aufregt, es gibt halt leute welche die Kellys nicht mogen und seid ehrlich es gibt auch stars die ihr scheisse findet und viel scheiss von denen erzahlt

maybee66 30.03.2010, 17:05 Uhr

oh mannnn!! der war ja so was von total bescheuert woher willst du denn das so gut von angelo wissen?? bist du seine frau?? ich glaube nicht

kelly2 03.10.2009, 20:21 Uhr

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich brech zusammen GEEEEEIIIL

chuck_19 06.06.2008, 21:25 Uhr

wirklich dumm und bescheuert

rx 08.06.2007, 19:10 Uhr

die kelly-kids wurden privat unterrichtet!

jennifer g. 08.06.2007, 14:36 Uhr

Haha... Der war ja absoluter Scheißdreck!!!!!!!!!

Kelly 15.04.2007, 12:45 Uhr

versteh ich so wieso net,..voll der Schwachsinn!

SweetCheRRy92 20.03.2007, 19:52 Uhr

du bist doch krank man!!!

joey kelly 03.03.2007, 14:41 Uhr

das ist so shit

nici girly1995 14.02.2007, 10:36 Uhr

derjenige der solche witze schreibt der hat tüchtig einen an der birne. Der sollte sich fragen ob andere bands es von der straße bis zur halle gebracht haben.!!!! DER ist einfach nur KRANK!!!!!

kiki 08.05.2007, 20:51 Uhr 1