Kelly Family

Eine einsame Landstraße bei Brühl. Ein Ford Transporter rast mit 140 Sachen in den Tourbus der Kelly-Family. Alle Kellys sind tot. Was lernen wir daraus ???

FORD - DIE TUN WAS !!!

3.3 Sterne, 380 Bewertungen

6 Kommentare

6 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

man sollte mit dem tod anderer nicht scherzen (wer anderen ein grab gräbt fällt selbst hinein grins)

jenny 16.10.2007, 01:29 Uhr

naja nun seht das mal alles hier nicht so eng..das hausboot der kelly family ist eingefroren...hm auch strenge winter haben vorteile...lööööl

Lil Clisgow 30.04.2007, 19:28 Uhr

Autofreak?? War bestimmt dein Wagen, so ein dämlicher Autofahrer, da kann es sich nur um dich handeln!!

Kelly 15.04.2007, 16:43 Uhr

oh sorry ich hab das lachen vergessen.kannst froh sein das ich dich nicht sehe weil ich dir sonst ein reinziehen würde.

KELLY FAN 04.02.2007, 17:24 Uhr

ja ja ja... da kann wohl einer nicht mit witzen umgehen!

hallo... witze?! lustig!? nicht ernst gemeint!?

Anton 04.02.2007, 02:37 Uhr

Lass dir mal neue Witze einfallen!!!

So viel Dummheit auf einem Haufen...das kannst echt nur du sein!!!

KELLY FAN 04.02.2007, 02:31 Uhr