Kelly Family

Sagt ein Bekannter zu Papa Kelly

"Ich habe gehört, dein jüngster geht in die Sonderschule!" Sagt Papa Kelly: "Ja, wenn er das Zeug dazu hat!"

2.6 Sterne, 468 Bewertungen

9 Kommentare

9 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Also wenn Vater Kelly noch leben wuerde und der Witz wirklich neu waere, koennte man vielleicht drueber lachen. Aber der Witz ist echt alt, und wurde schon ueber manchen Politiker und Mantafahrer gerissen. Also lasst euch mal etwas wirklich neues einfallen. Bereits vorhandene Witze umschreiben kann doch jeder der das Zeug fuer die Sonderschule hat.

Kenny 20.12.2010, 05:57 Uhr

und da die nie das zeug für ne sonderschule hatten sind sie welt bekannte musiker mit einer enormen bildung

jenny 16.10.2007, 01:44 Uhr

Von euch Sprücheklopfern hätte nicht mal einer das Zeug zur Klapsmühle, geistig gesehen. Da müsste es noch was drunter geben.

Klartext 11.07.2007, 02:28 Uhr

Boha, ich wette den haste von dir abgeleitet!! Du kommst in 10 Jahren nicht in die Sonderschule!!

Kelly 15.04.2007, 12:49 Uhr

lass das endlich bleiben klar!!!!!!!!!

An Angel 31.03.2007, 18:18 Uhr

Die Kellys sind zwar alle zusammen schlauer als du, aber wenn dir sonst nichts besseres einfällt! Stimme KELLY FAN vollkommen zu!

Tama 13.02.2007, 20:05 Uhr

Hi Kelly Fan! Da Hast echt recht,wie dumm muss man sein um über so was zu lachen können oder?

Shannon 07.02.2007, 10:05 Uhr

daran merkt man mal wieviel hirn du hast nämlich 0 prozent. und man macht keine witze über verstorbene personen. check das endlich.a usserdem sind die witze aus den neunzigern und wir sind im jahr 2007. lass das sein sonst gibs ärger!

KELLY FAN 03.02.2007, 22:51 Uhr

Bitte kein Witze mehr über Dan.

Shannon 30.01.2007, 14:33 Uhr

Weitere Kelly Family Witze

Mehr gute Witze

Noch mehr lustige Zufallswitze