Kelly Family

Unterhalten sich 2 Kelly Fans

Erster: "Ich hab gehört, die Kellys haben jetzt ein Stinktier als Haustier." Zweiter: "Mein Gott, wo halten die das denn ?" Erster: "Im Schlafzimmer." Zweiter: "Ja mein Gott, aber der Gestank!" Erster: "Daran wird sich das Tier wohl gewöhnen müssen!"

3.2 Sterne, 549 Bewertungen

26 Kommentare

26 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

unmöglich sone witze zu reißen
die kellys sind so supi

wer sone witze reißt hat echt kein hirn..

HAHA
was liegt 1.60 m tief in der erde..
ein typ der witze über die kellys macht die nicht lustig sind sondern eher beleidigend!

sry da kann man sich nur aufregen
ich finde die kellys toll und bin erst 14
und andere haben eben einfach kein geschmack für musik!

Anja liebt die kellys 17.08.2010, 21:08 Uhr

du musst echt voll neidisch sein denn einer der die kellys hasst weiß nicht so viel über sie das sie in einem hausboot gewohnt haben usw.

kelly2 03.10.2009, 20:58 Uhr

ey das stresst voll, dass hier zig tausend kellyfans rumschmollen sind doch nur dumme witze ist hier voll der kindergarten

ganz ehrlich 25.11.2007, 01:08 Uhr

Spieeeeßer!!!^^

... 25.10.2007, 23:57 Uhr

Wisst ihr wer die Kellys überhaupt sind? Anscheinent nicht. Sehr traurig. Wenn ihr was gegen die Kellys habt, dann laßt es bitte nicht an euren Witzen aus. Es ist ja echt eine Schweinerei wie im Kindergarten!

Bianka 23.10.2007, 17:52 Uhr

dummheit muss so weh tun dass du die witze hier reihenweise aufschreibst wa

jenny 16.10.2007, 01:33 Uhr

omg wenn man das liest ist man schon selber verblödet

lol 10.09.2007, 14:00 Uhr

Harmonie leuts^^ ich finde es gibt bessere witze

HopplaHopp 02.09.2007, 00:18 Uhr

Geiler Witz !!!

King 19.08.2007, 19:55 Uhr

xDD was seid ihr denn für leute hier ihr sollt euch nicht runter machen ihr sollt nur den Witz kommentieren ey ich find ihn gail ^_^

Pupp die Stubenfliege 20.07.2007, 19:53 Uhr

An dich müssen wir uns auch gewöhnen

Kelly 16.07.2007, 19:41 Uhr

Nur Kindergarten hier...was soll das? Angelo du bist der Beste

Bianca 16.07.2007, 12:58 Uhr

Wie würdet ihr das finden, wenn man über euch solche witze machen würdet? Ich persönlich finde die Witze nicht gut.

Paddy Fan 30.06.2007, 04:48 Uhr

Ach, Flori, die Ökis haben auch Ihr Recht auf ein freies Dasein und damit auch auf freie Meinungsäußerung!
Würdest Du mal ein Seminar in Sozialpsychologie belegen wüsstest Du wovon ich rede!? Versuch´s mal ;-)!
Ganz liebe Grüße
Mömmes in da nose

Mömmes 17.05.2007, 19:27 Uhr

Was seid ihr denn für Vögel??
Eure peinliche Kommentare sind noch besser als die Kelly-Witze!

Florian 17.05.2007, 18:02 Uhr

HI
Alle die witze über diese Familie macht sollen sich an ihrer eigenen Nase ziehen denn da wo die Kellys hin scheissen dürft ihr nicht hin riechen. Kellys for ever

Heidrun 25.04.2007, 15:56 Uhr

oh mein gott !!! Echt sehr,sehr witzig. Du bist doch nur Neidisch? Die kelly sind so eine schöne bewundernswerte familie.

janette 24.04.2007, 11:53 Uhr

ich persönlich finde diese ganzen witze auf dieser seite nicht lustigh.
Die leute die den hier geschreiben habe scheinen hartzIV emfänger zu sein.
Wenn die so viel zeit haben sich so viel müll in ihrem spatzen hirn aus zu denken.
Die Kellys sind immer noch besser als die ganzen möchte gern groups wie aggro berlin tokio hotel usw.
Mehr sag ich dazu nicht.

sandra 23.04.2007, 20:30 Uhr

Man seid ihr alle beleidigt!
Leute, es ist ein Witz und nichts weiter.

Typ 11.04.2007, 22:37 Uhr

Das Stinktier wärst dann wohl du, oder?

nesnakomka 05.04.2007, 09:08 Uhr

ach nein,wie witzig. Ich sag nur Neid,Intolleranz,Unwissenheit.
Diese Familie ist wunderbar

justice 30.03.2007, 15:29 Uhr

das is unlustig.
die kellys sind eine von der wenigen bands die heutzutage noch life singen und vor allem noch instrumente spielen können. auch schreiben sie ihre songs selbst nicht wie andere, die alles für sich machen lassen.
also überlegt erstmal bevor ihr witze über die kellys macht klar.

icke 29.03.2007, 18:52 Uhr

Leute die über diese Witze lachen haben wohl nichts besseres zu tun. mal sollte diese familie bewundern. was die geschafft haben, schaffen die spacken in der musikbranche doch nie im leben. ein grosses lob an die kellys!!

ein großer kelly fan 28.03.2007, 21:24 Uhr

Packt euch mal an euere eigende Nase!!! Überlegt doch erst mal was ihr da schreit.

Nadine 27.03.2007, 17:42 Uhr

ihr habt doch echt Probleme , oder?Spacken!

ich 24.03.2007, 19:54 Uhr

du stinkst doch!!! leute die solche witze über diese wunderbare familie reißen, wissen wohl nichts besseres mit ihrer zeit anzufangen!

joey kelly 03.03.2007, 14:38 Uhr