Kelly Family

Was ist Angelo unter dem Kellybus?

An Angel.

3.3 Sterne, 349 Bewertungen

8 Kommentare

8 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

du musst ja ein angelo fan sein denn wenn du nur über einen sprichst dann nur über ANGELO und übel nehmen kann ich es dir nicht ich bin angelo fan seit ich ein kleines baby bin und habe es noch nie bereut angelo ist der beste und um ein engel zu sein muss er sich nicht überfahren lassen er kann singen wie ein engel und er sieht aus wie ein engel!! ANGELO und die ANDEREN KELLYS ICH LIEBE EUCH!!!!!!

kelly2 03.10.2009, 21:06 Uhr

das sind klasse musiker die sich bewiesen haben!!

Nina 09.11.2008, 16:45 Uhr

Ich verstehe es nicht warum man über die Kellys immer herziehen muss...

Babsi 23.07.2008, 16:39 Uhr

An Anonym: OK man kann sich seine witze machen, aber ich find es scheiße, dass es ganze Seiten von Kelly-Witzen gibt. Und dieser Witz ist einer der schlechtesten und geschmackslosesten!

Angelo Kelly-fan 21.11.2007, 16:35 Uhr

wie kommt man nur auf sowas eigentlich gut abgeleitet aber trotzdem scheiß witz auf kosten anderer

jenny 16.10.2007, 01:28 Uhr

Leute´die Witze auf Kosten von Anderen schreiben haben kein Selbstwertgefühl und sind total dumm.
ICH FIND ANGELO TOLL!!!

Bianca 16.07.2007, 12:57 Uhr

Rate mal was du bist!!! An Devil du Trottel!

Kelly 15.04.2007, 16:50 Uhr

du bist süss AnGELO

dagmar böse 01.04.2007, 18:30 Uhr