Kevin

Grundschule, im Klassenunterricht

Lehrerin fragt "Was möchtet ihr später werden?" Alina: "Friseur, möchte jede Frau hübsch machen!" Anna: "Bankkauffrau wie meine Mama!" Ali: "Bei Ford wie mein Vater!" Max: "Ich möchte Polizist werden!" Ayse: "Ich weiss noch nicht, Model vielleicht!" Peter: "Ähm, Fußballspieler!" Lisa: "Ärztin, möchte Menschen helfen!" Lehrerin: "Und du Kevin, was möchtest du werden?" Kevin: "Ich, ich möchte Zuhälter werden, meine Nutten dürfen 3x im Jahr in den Urlaub fliegen, sich schminken, teure Schuhe und Handtaschen tragen, bekommen einen Mini-Hund, sie bekommen ganz große und schöne Brüste, wir reisen um die Welt, machen viel Geld, bauen uns Häuser mit Pool und Sauna, fahren teure Autos ..." Lehrerin: "Kevin! Setz dich sofort!" "Chantal, was möchtest du denn werden?" Chantal: "Die Nutte von Kevin :-)"

HEY! Dies ist ein neuer Witz. Bitte gib eine Bewertung ab und sag uns, wie du ihn findest!

3.3 Sterne, 3 Bewertungen

Kommentieren

Kommentieren

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.