Kirchen

Die Neue Internetadresse des Papstes

Urbi @ orbi

3.1 Sterne, 490 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

hihi:-) sollte aber e-mail adresse heissen.aber is trotzdem netter witz

doris 10.11.2008, 15:36 Uhr

Wenn ich im Vatikan wäre, hätte ich mir genau diese Adresse gesichert!

Werner 23.07.2008, 13:49 Uhr

Der Witz ist nicht so gut. Es ist ein Sparwitz!!!

Kohäsion 09.02.2008, 17:19 Uhr

ja ich finde unseren bayrischen Papst in Ordnung würde mich auch mal freuen wen es einer familie wie meiner mal besser gehen würde und wir durch unsere reform noch mehr am hungertuch nagen müsten da würde mich eine spende der kirche auch freuen wenn man schon ein steuerzahler ist wie ich und arbeiten und schuften muß dass mann gerade noch so den monat kommt.

ich bedanke mich schon mal im voraus vieleicht findet sich ja eins unserer schäfchen der kirche und könnte auch mir mal unter die arme greifen Dankeschön lieber Benedetto

Peter Zinner 10.01.2007, 10:13 Uhr