Lustige Zitate

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen

(Dieter Hildebrandt, dt. Kaberettist, *1927)

3.6 Sterne, 450 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Es ist ein Zitat, ernst gemeint und zu nehmen, und gleichzeitig ein Witz. Auch ich musste schmunzeln.

jugendliche 23.07.2009, 15:33 Uhr

also, ich bin ganz der meinung von langweilig: für mich ist das völlig ernst und total richtig...
die leute sollten sich echt daran orientieren!!

Lennnnnnnnnnnnnna 11.08.2008, 13:28 Uhr

Nur schade das es kein witz ist. das ist ernst gemeint und leider auch völlig richtig.

Langweilig 11.01.2008, 17:16 Uhr

ich finde diesen witz sehr amüsant und musste darüber etwas schmunzeln^^

albert anoschin 18.08.2007, 17:07 Uhr