Lustige Zitate

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich

Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. (Albert Schweitzer, dt. Theologe, Mediziner & Phil., 1875-1965)

3.6 Sterne, 260 Bewertungen

8 Kommentare

8 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Das ist kein witz, sondern ein Zitat.
Aber ich finde, es stimmt, und dass hat nichts mit "über andere herziehen" zutun. Mich nerven diese Leute einfach, die ein Mal die Woche in die Kirche gehen und danach glauben, dass sie einen Heiligenschein haben. Es kommt darauf an, ob man freundlich zu anderen ist, ihnen hilft ...

Rebecca 24.12.2009, 14:31 Uhr 1

Werde es einmal meinem Schwiegervater zeigen; auch so ein "Muster-Christ".

Ohrenbär 22.05.2013, 18:41 Uhr

Dies ist nicht witzig ,denn es ist ein wichtiges Zitat von Albert Schweitzer.

Hey 27.11.2012, 21:40 Uhr

Was wie ein Witz klingt, soll wohl mehr eine Anregung zum Nachdenken sein.

Und zwar darüber wie leichtfertig einige behaupten, sie seien Christen. NIcht über irgendwelche Kelly Familiys .....

Nicolas 14.10.2009, 23:01 Uhr

haha schlechter Witz.Ich finde es scheiße,das man über andere herzieht.Egal ob es die Kellys oder andere Gruppen sind. Ich war mal Kelly Fan heute höre ich mal gelegendlich ihre Musik auf Youtube.de. Aber auch wenn ich heute kein fan mehr bin,würde ich nicht über die kellys lästern,denn sie waren sehr erfoglreich und haben sehr gute musik gemacht.schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.www.barmherzigkeit.beepworld.de
Gruß an alle hier

Tanja 29.07.2009, 12:51 Uhr

das ist auch kein Witz das ist ein Zitat und es stimmt

hulan 23.03.2009, 17:41 Uhr

Ich finde den gut!^^

Mary 16.11.2007, 23:07 Uhr

Nich soooooooooo lustig...Voll beschissen

BABSI 12.09.2007, 15:04 Uhr