Männerwitze

Männerwitze: Lustige Witze über Männer

Die Besten (Seite 1 von 5)

Männerwitze - Frauen sind ja so gemein!

Sind Männerwitze eigentlich gemein? Männer würden jetzt mit wehleidiger Stimme, und einem Hunde ähnlichen Blick, und völliger Überzeugung mit „Ja“ antworten, aber können wir dem so zustimmen? Im Grunde haben Witze doch immer einen Kern der wirklich wahr ist, und wenn man einmal darüber nachdenkt (man muss es nur lange genug tun!), dann wird man mehr Wahrheiten finden als einem lieb ist!

Was ist denn zum Beispiel mit dem, zugegeben etwas flachen Witz: „Männer sind wie Jeans, meist blau und steif.“

Ahja... ich höre schon die Männer aufschreien, sie würden ja nie trinken... und überhaupt hätten sie sich fabelhaft im Griff, aber ich frage jetzt einmal die Frauen. Wie viele Männer standen letztes Wochenende, in ihrer Lieblingsbar, blau wie eine Jeans vor ihnen, und hätten alles dafür gegeben wenn sie für den Rest gesorgt hätten?

Damit hätten wir das also geklärt!

Auf zum nächsten Thema:
„Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.“

Männer haben immer das Gefühl die besten zu sein, und das wollen sie auch bestätigt haben. Wenn sie nach dem Sex kein „Uhah... warst du gut“ hören, fangen sie an zu bohren: „Schatz wie war ich“ - und jetzt meine Damen, sagen sie nichts falsches! Es könnte ihren Mann in tiefe Glaubenskrisen werfen, und in gewissem Alter sogar in die Midlifecrisis stürzen. Das würde dann dazu führen das er trotz Bierbauch, zu enge Jeans trägt, und sich vielleicht auch noch eine Lederjacke kauft.