Mutproben

Mache einem Pitbull-Besitzer in deutlichen Worten klar, dass die Fresse seines Köters um keinen Deut besser aussieht als seine eigene.

3.5 Sterne, 379 Bewertungen

6 Kommentare

6 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

ich lach mich halb tot

Gundulaf 13.07.2020, 21:51 Uhr

der Spruch ist ja wohl das Allerletzte und Zeit dass der IQ geringer als der eines Toastbrotes ist.
Wer sie kennt weiss das Pitbulls voll die tollen Hunde sind.
Mfg

Diana 28.04.2010, 15:26 Uhr

kannst es ja mal versuchen, seh da keinen witz dran wenn man einen pit pull als köter bezeichnet!

Woase ja 25.07.2009, 20:46 Uhr

nimmt das doch nich gleich persönlich, der schreibt halt sachen, die man nicht machen darf

ganz ehrlich 25.11.2007, 01:29 Uhr

tzzzzz gibts ja ned! Ich bin sleber besitzerin zweier pitbulls und hasse es wenn über diese hunde so geredet wird! Ein Pitbull ist genauso ein lebewesen und möchte mit liebe und repekt behandelt werden wie eure tollen teuren (ironisch gemeint) Schäferhunde!

Yasmin 18.09.2007, 13:11 Uhr

Ich hab selber hunde und mag es nicht wenn ein hund köter genannt wird.

Jessica 16.06.2007, 17:31 Uhr