Nationen

Ein Deutscher und ein Amerikaner stürzen mit dem Flugzeug auf eine Insel von Eingeborenen ab und treffen auch sofort einen Eingeborenen, der ihnen eine Aufgabe gibt: Sie müssten 100 Früchte sammeln, sonst würden sie gefressen werden

Beide machen sich auf den Weg und suchen nach Früchten. Der Deutsche findet schnell Erdbeeren und kann zurück zum Strand gehen, doch der Amerikaner sucht und sucht und findet nach langer Zeit Kokosnussbäume und freut sich, dass er nicht sterben muss und pflückt prompt 100 Kokosnüsse. Als er voll beladen zum Strand zurückkehrt, lacht der Deutsche sicht tot und kann nicht mehr stehen. Da fragt der Ami: "was ist denn los ich habe doch viel grössere und schönere früchte als du?" Der Deutsche sagt: "Schon möglich, doch die nächste Aufgabe besteht darin sich die Früchte in den Po zu schieben."

3.5 Sterne, 387 Bewertungen

9 Kommentare

9 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

haha der erste witz der wirklich gelungen ist wirklich gut

donalboz 22.12.2008, 13:58 Uhr

naja kokosnüsse.

es gibt ja auch andere ''früchte'' wie zB wassermelonen hehe

immer der gleiche der was 25.10.2007, 20:28 Uhr

zz
zz
zz
zz
beim witz schlaf ich
zz
zz
zz

eray 18.10.2007, 21:58 Uhr

das ist jetzt mal keine scheisse du

keine scheisse du 05.02.2007, 23:24 Uhr

hehe, sehr lustig...

übrigens: EXIT ONLY!
schon mal was davon gehört?

Anton 03.02.2007, 23:17 Uhr

lol ... wie cool ...

SYSTEM-X 25.12.2006, 23:58 Uhr

Fantastischer Witz!

Christian 18.12.2006, 15:07 Uhr

ja sehr lustig alter

Yasin 14.12.2006, 15:42 Uhr

juuuhhuuuuuuu! viel spaß! ich möchte keine kokosnüsse im a**** haben!

moritz von gummersbach 08.12.2006, 22:19 Uhr