Nationen

Ein Ossi, ein Wessi und ein Pole retten eine Fee und haben jeder nun einen Wunsch frei

Der Pole:"In Polän wir haben nicht alle Auto. Ich wollen, das alle Polän haben ein Mercädäs." Die Fee schnippt mit dem Finger und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: "Seit der Wende geht uns immer schlechter. Viele haben keine Arbeit, alles wird teurer und die Wessis geben uns nur 84 Prozent. Früher war alles besser. Ich will, das die Mauer wieder aufgebaut wird." Die Fee schnippt wieder und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Mauer steht wieder .... ich nehme einen Cappuchino ..."

3.5 Sterne, 450 Bewertungen

1 Kommentar

1 Kommentar

HEY! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz. Bitte sag uns doch, wie du ihn findest!
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

genau so hätte ich es gern...

edi 04.11.2008, 10:43 Uhr

Weitere Nationen Witze

Mehr gute Witze

Noch mehr lustige Zufallswitze