Nationen

In einem Dachcafé auf einem amerikanischen Wolkenkratzer

Ein Mann steht auf, klettert über die Absperrung, springt in die Tiefe, dreht eine Piruette, fliegt einen Looping und setzt sich wieder zurück an seinen Tisch. Ein zweiter Mann hat das fasziniert beobachtet und fragt, wie das denn möglich gewesen sei. "Ganz einfach, Du musst nur ganz fest daran glauben, dann geht das schon! Probier´s einfach aus." Der zweite Mann klettert über die Absperrung, stürzt sich in die Tiefe und endet als blutiger Fleischklumpen auf dem Asphalt. Meint der Barkeeper: "Superman, Du kannst manchmal ein richtiges Arschloch sein!"

3.5 Sterne, 431 Bewertungen

1 Kommentar

1 Kommentar

HEY! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz. Bitte sag uns doch, wie du ihn findest!
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

lööl

Kingtide 09.10.2007, 14:38 Uhr