Polen

Was passiert, wenn man alle Polen in die Sahara umsiedelt?

Sieben Jahre nix, dann wird der Sand knapp!

3.5 Sterne, 576 Bewertungen

15 Kommentare

15 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

seid ihr dumm als wenn polen klauen ich finde es echt scheiße wenn man sowas sagt guckt euch doch mal die duetschen an!! wer ist nicht brutall in deutschland oder klaut nicht?? wer hat arbeit in deutschland und welche arbeit würden die deutschen leisten?? ich weiß das nie ein deutsche so eine arbeit wie ein pole machen würde die sind sich viel zu schade dafür kein wunder das der staat so verschuldet ist und es so viele arbeitslose gibt!!! dumm dumm dummm einfach nur lächerlich

alex 05.09.2006, 14:54 Uhr 1 1

*lol* Lustig, ich denk mal da wird viel gearbeitet! Glasfabrik ...

Precilla 27.09.2009, 13:34 Uhr

komisch schimpft über die Witze aber lest sie trotz allem ich finde sie gut...

blanla 03.05.2008, 00:53 Uhr

Oh leute ihr habt probleme,...Witze sind da um über sie zu lachen und nicht über sie zu debatieren,... ich kenne einige Polen sehr gut die haben humor!,... die scherzen über sich selbst wenns ums klauen geht!

Alexander 01.10.2007, 23:23 Uhr

ach leute. wo bleibt der witz.
darüber können mal wieder nur die deutschen lachen.

claudia 08.09.2007, 17:30 Uhr

HARMONIE bitte^^ der witz ist gut^^

HopplaHopp 25.08.2007, 22:36 Uhr

Mein Name ist nicht der schonste aber egal was kan man machen.

Aleksandra 08.07.2007, 21:05 Uhr

eyyy Peacemaker... von wegen alle polen klauen... als wäre deutsche und andere total unschuldig wa?? ..oh man anscheind weißt du nichts von leben ...

*Gangtaaaa-$tyle* 29.06.2007, 21:29 Uhr

was passiert wenn man klaut?

daniel 17.04.2007, 18:40 Uhr

Das alle Polen klauen stimmt natürlich nicht aber der angeborene polnische komplex ist bei allen da, deutscher macht witz - pole ist eingeschnappt und beleidigt deutsche.

Sepp 22.10.2010, 19:22 Uhr 1

Blödsinn hoch zehn ! Da hat dem Verfasser Hitler aber ein gehöriges Echo ins gehirn gehämmert.

Ich kenne viele Polen, keiner von Ihnen hat jemals etwas geklaut. Ebenso kenne ich noch mehr Deutsche und auch denen hat noch nie jemand ein Auto oder and oder was auch immer gestohlen.

Jedoch kenne ich viele Polen, denen im zweiten Weltkrieg mehr als die Hälfte der Familien von Deutschen umgebracht worden sind. Du glaubst es nicht, dann fahr nach Warschau und frage den Erstbesten. Und wenn Du mal in die Bücherei gehen würdest um ein Buch zu lesen, anstatt hier Blödsinn in Witzform zu verpacken ... dann könntest Du nachlesen, was alle die Deutschen Polen im zweiten Weltkrieg gestohlen haben (Kulturgüter). und würdest Dich schämen, solche Witze hier öffentlich zur Schau zu stellen.

Maciej 29.10.2009, 20:17 Uhr 1

Immer wenn ich sag, dass ich pole bin hält jeder Deutscher denn ich kenne an die Brieftasche und sagt :" sie is noch da"

Polska 16.10.2008, 10:58 Uhr 1

Polnische Witze um Deutsche sind die besten

Pole 16.10.2007, 17:56 Uhr 1

Wenn man den Schröder nach Sahara schickt, da verkauft er den Sand verpackt an Putin.

Ewa 20.06.2007, 18:34 Uhr 1

lerne erst mal deutsch

und ja es ist so alle polen klauen, witz is genial :)

Peacemaker 21.10.2006, 12:16 Uhr 1