Sinnlos

Wie uns 6 gibt es keine anderen 5 denn von uns 4 sind wir 3 die 2 einzigsten!

3.2 Sterne, 595 Bewertungen

6 Kommentare

6 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

der geht anders:
(wer kann mit österreichischem-dialekt aussprechen - klingt am besten)

soviele sieben, wie wir sechs fünf sind, gibts keine vier, weil wir drei sind die zwei einzigen

auf dialekt:

soviele siebene wie mir sechse fünfe san, gibts koane vier weil mir droa san die zwoa oanzigen

Benni 20.05.2008, 15:19 Uhr 4

Das Wort "einzigsten" gibt es nicht!
Wenn überhaupt "einzigen"

lehrer 22.04.2008, 10:13 Uhr 2 2

*über Schlaumeierbrille guck* dann nennen wir es eben künstlerische Wortschöpfung.

besserwisser 04.05.2008, 03:24 Uhr 1

Alle gehen in die Geisterhand nur nicht pia die ist die psyche

Pia 11.10.2023, 21:11 Uhr

Der Witz fängt ja viel weiter vorn an:
Am dreizehnten Zehnten elfhundert neun sprach der achte zum siebenten, solche sechs wie wir fünf gibt es keine vier, denn wir drei sind die zwei einzigsten,

Opi 29.09.2023, 19:12 Uhr

Das ist falsch!

Daniel 27.09.2023, 00:07 Uhr