Stromberg

Als Chef mußt du ein Quirl sein

Immer quirlen, quirlen, quirlen. Entweder Kuchen oder Scheiße. Und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben. Oder die Scheiße.

3.2 Sterne, 808 Bewertungen

6 Kommentare

6 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Oh wie wahr! Diesen Spruch kann aber wohl nur jemand richtig verstehen, der schon mal im mittleren Management seinen Dienst getan hat, bevorzugt in einem System wo es keine oder fast keine Flexibiltätsreserven gibt.

JJ 13.01.2017, 23:31 Uhr

disen witz kapiere ich nicht

Vera Schorn 25.10.2007, 15:28 Uhr

Jede Wahrheit braucht einen, der sie ausspricht.

Andreas 29.08.2007, 23:54 Uhr

hehehehe

SB rules

WTF? 29.07.2007, 19:52 Uhr

"Das Leben ist kein Ponyhof", deshalb nochmal: Stromberg als Bundespräsident!

Dennis Kennich 04.04.2007, 10:40 Uhr

find ich genau richtig!

uschi 13.11.2006, 11:08 Uhr