Stromberg

(Die Kaffeemaschine fällt auseinander) Guck dir das mal an

Das hält alles nur noch von 12 bis Mittach. Kommt ja wahrscheinlich auch aus Asien, die gelben Säcke da. Die sagen sich auch: komm für die blöden Rundaugen da schrauben wir einfach mal son Schrotthaufen zusammen, der ähh (Frauen kommen rein) Oh, die Sternensänger.

3.6 Sterne, 456 Bewertungen

5 Kommentare

5 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

genial.................. stromberg is unschlagbar ....

Onkel18 18.09.2007, 01:52 Uhr

Politisch inkorrekt: Das darf nur Stromberg!

Amke 19.08.2007, 15:26 Uhr

ICH HAB SO EXTREM GEROFFELT!

ROFL

WTF? 29.07.2007, 19:58 Uhr

lol

moin 17.04.2007, 19:59 Uhr

kommt ein Lehrer in das Klassenzimmer! fragt Sophie meine Güte haben sie wieder grüne Hosen an! ja warum ? ja weil sie immer grüne Hosen an haben! ja, das liegt daran das meine Frau immer Spinat in die Waschmaschine tut!

joana maria mierau 29.11.2007, 19:29 Uhr 2