Stromberg

Ich fühl mich, wie Jesus am Ostersonntag - Kreuz weg, und dann kräftig in die Hände gespuckt.

3.6 Sterne, 272 Bewertungen

2 Kommentare

2 Kommentare

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Jesus Begleiter? kennt eh keiner mehr, aber zum allgemeinen Interesse, ich glaub ein paar Apostel hingen an der sache mit drin. Warum er verhaftet wurde? Weil das römische Volk gegen Jesus war und lieber einen Mörder frei ließ. Sein Urteil??? na Rate mal...was tragen Christen um den Hals? na na?? richtig.

Jesus CHRISTus ist heute noch bekannt wegen den CHRISTen...und weil wir durch ihm Weihnachten und Ostern feiern *freu* noch mehr fragen?

Beantworter von Jaslias frage ôo 22.03.2007, 21:36 Uhr

Wir haben fragen:
Wer waren jesus begleiter?

Warum wurde er verhaftet ?

Sein Urteil?

Heute noch bekannt wegen??



JASLIA danke, Adee!!!!!

Jaslia 04.12.2006, 12:16 Uhr