Stromberg

Menschenführung ist für mich beispielsweise das, was der Stepptanz für die Neg...ähh die Farbigen ist

Hab ich im Blut. Läuft bei mir auch ganz automatisch ab. Das ist sicherlich auch eine meiner Stärken, wenn ich das mal so... Hier, das ganze fachliche Gedöns und so, da gibt's bestimmt bessere als mich, sag' ich ganz offen, aber alle die da draußen, die sind mir wichtig, vom kleinsten Aktenschwengel bis hin zur letzten Tippennudel. Die wissen, dass ich sie ernst nehme.

3.4 Sterne, 639 Bewertungen

2 Kommentare

2 Kommentare

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

also ich find ihn ja so schon lustig aber die Sprüche einfach hammergeil^^ lol

Self-X 05.05.2008, 14:50 Uhr

das ist einfach das geilste mit den sprüchen kannste besser kontern als der f.c chelsea

flo 05.04.2007, 23:12 Uhr