Stromberg

So ..

kanns kurz mal eben… Hallo ... alle ... ich war ja grad mal beim Wehmeyer ganz oben ... hier gabs ja in letzter Zeit viele lange Gesichter und da hab ich mal gesagt, gut dann macht der Papa schön mal einen auf Moses, der das Bürovolk aus dem Jammertal führt ... und der Hans-Jürgen, der Wehmeyer, der wollte das erst gar nicht ... und ihr kennt mich ja ich kann ja hartnäckiger sein als ne Erkältung ... und dann hat der Wehmeyer irgendwann gesagt, "gut Bernd ... dann mach aber auch" ne ... ja ... lirum larum, damit die Stimmung hier mal son bisschen besser wird machen wir hier zusammen am nächsten Dienstag schon ne Karnevalsparty ... tädä!

Kommentieren

Hey, Du! Es gibt leider noch keine Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.