Tiere

An einem schönen Sommertag denkt sich ein Fisch er schaut mal aus dem Wasser und schaut nach was oben los ist, dies sieht ein kleiner Vogel und denk sich was für ein netter Snack. Dies wiederum sieht eine schlaue Katze die sich denkt wenn ich warte bis der Vogel den Fisch schnappt, schnapp ich mir den Fisch und den Vogel und hab ein super Frühstück. Dies sieht aber auch ein Adler von oben der sich denkt lass die nur machen ich schnapp mir dann den Fisch den Vogel und die Katze. Ein Bär am Ufer sieht das alles und denkt sich wunderbar, wenn der Vogel den Fisch schnappt und die Katze den Vogel und den Fisch, schnappt sich der Adler den Fisch den Vogel und die Katze und ich schnapp mir dann Fisch, Vogel, Katze und den Adler. Dann geht es los der kleine Vogel kommt angeflogen schnappt sich den Fisch und wird sofort von der Katze geschnappt, dann kommt der Adler und greift die Katze, der Bär rennt los und stolpet ins Wasser. Und die Moral von der Geschichte?

Langes Vorspiel gibt nen feuchten Bär.

3.5 Sterne, 205 Bewertungen

1 Kommentar

1 Kommentar

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Wie geil!!

Sebastian 04.02.2007, 19:33 Uhr