Toiletten

Salomo der Weise spricht

Laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

3.6 Sterne, 337 Bewertungen

20 Kommentare

20 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Ich kenne den so: Salomon der Weise spricht :harte Fürze stinken nicht, doch die kleinen leisen, die dreimal den Arsch umkreisen, davor hüte dich, denn die stinken fürchterlich. ❤️

Luna 02.02.2022, 16:41 Uhr 2 1

Das Gegenteil von "wer schreit hat unrecht". Oft ist der Laute von "leisen Fürzen" umgeben und einfach nur verzweifelt.

renate.waecht 29.04.2014, 12:30 Uhr 2 1

Also ich kenne den so.:
salomo der weise spricht laute pupse stinken nicht,doch die leisen,die so sanft den arsch umkreisen,diese stinken fürchterlich.

Bro Girl 007 18.04.2013, 20:16 Uhr 2 1

Da hat der weise Salomon meine lauten Pupse noch nicht geschnüffelt!

Kunigunde 21.03.2023, 19:41 Uhr 1

Mein Opa hat den immer so erzählt: Salomon der Weise spricht, laute Fürze stinken nicht, aber die leisen die so durch den Arsch schleichen, die stinken wir die Leichen.

Andi 08.11.2022, 13:05 Uhr 1

Ich kenne den so: Salomon der Weise spricht: Laute Fürze stinken nicht, aber die butterweichen, die sich durch die Hose schleichen, darum Mensch hüte dich, denn diese stinken fürchterlich.

S.F. 17.09.2021, 15:30 Uhr 1

Stark

Icecreamsoße 19.02.2020, 15:52 Uhr 1

Ich kenne den Spruch anders:

Salomon der Weise spricht:
"Laute Fürze stinken nicht!
Aber die leisen, die so schleichen
und den Backen sanft entweichen
duften zum Erbleichen"

TriTraTrouble 01.10.2017, 19:48 Uhr 1

Balthasar der Weise spricht:
laute Fürze stinken nicht
dafür die Leisen, die Schleicher,
sind an Düften umso reicher

Nudel 16.01.2015, 12:05 Uhr 1

Superspruch, gab es schon in meiner Kindheit, mein Enkel hat ihn jetzt auch drauf. finde ich toll, daß sowas Generationen überlebt. Hihi

Omanate 19.10.2012, 10:50 Uhr 1

ich liebe den witz!!!! cooooooool

Brian 25.11.2009, 18:11 Uhr 1

Hallo!!!

Alexander 04.11.2006, 14:09 Uhr 1

bitter böööööööössse maaaaaan ich grade nach eine hauen in mei magen mutti hat sche kocht und i hab eine druckt und dana hab i an leisen gedruckt wai nwai nawi hoit den krankenwagen oder die buien

sam 02.11.2006, 22:21 Uhr 1 2

Salomon der Weise spricht:
Laute Fürze stinken nicht! Doch die kleinen leisen, die dreimal um den Arsch rumkreisen und danach zu Boden sinken, die stinken.

Konfurzius 29.03.2024, 01:45 Uhr

leute ihr kennt den alle nicht richtig ))
so geht der:

„Salomon der Weise spricht: laute Furze stinken nicht, aber die leisen, die den Arsch umkreisen und ihn dabei fast zerreißen, vor denen hüte dich, denn diese stinken fürchterlich.“

toni 16.02.2024, 18:58 Uhr

Laute Pupse stinken nicht, doch die kuschelweichen die ohne einen Ton entweichen, davor hüte dich denn die stinken fürchterlich.

Nico 23.12.2023, 15:49 Uhr

Also ich kenn den so: Salomon der Weise spricht, laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und dabei dem Arsch entwischen, Kind vor denen hüte Dich, denn die stinken fürchterlich.

Marie 18.07.2023, 20:12 Uhr

Laute Furze stinken nicht, aber die leisen, die dem Arsch entgleisen, vor denen hüte dich, die stinken fürchterlich!

Muss sich ja auch reimen...

Berti 09.04.2023, 20:23 Uhr

Ich kenne den wiederum wie folgt:
Salomo der Weise spricht, laute Fürze stinken nicht, aber die leisen, die so lang im Arschloch kreisen, diese stinken fürchterlich - Salomo, der Weise spricht.

L.V. 29.01.2021, 00:01 Uhr

Ich kenne den auch nochmal anders:

Fitzliputz der Weise spricht:
"Laute Pupse stinken nicht!
Doch die leisen, die so schleichen,
Denen muss man weichen."

LaLaLukas 29.07.2018, 19:18 Uhr 4