Unnötiges Wissen

In Peru gibt es keine öffentliche Toilette.

3.5 Sterne, 331 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Doch, gibt es selten, aber dort stinkt es bis zum Anschlag, es bleibt einem schier die Luft weg! Klospülung Fehlanzeige. Dort steht ein Fass mit Wasser, wo sich alle die Hände "waschen" (bzw. sich infizieren, würden besser mit verschissenen Händen raus gehen!) Am Eingang muss man das Scheisshauspapier kaufen, es sind nur ein paar Blatt, da flutscht der Kram schön durch. Ich musste paar Mal wegen "Notfall" da rein, hatte mich mit böser Darmkrankheit in Peru infiziert.

Werni 21.04.2010, 00:16 Uhr

Stimmt wirklich nicht, ich wohne in Peru und es gibt öffentliche Toiletten. Nur machen auch sehr viele Peruaner ihr Toilettengeschäft einfach auf der Straße...

Albert 23.04.2009, 02:31 Uhr

Nein, dass stimmt nicht. Öffentliche Toiletten außerhalb Bahnhöfen, Museen und Restaurants sind nur sehr selten.

Iwan 11.11.2008, 13:10 Uhr

warum gibt es denn da keine?

Ayumi 29.09.2007, 14:23 Uhr