Unnötiges Wissen

Jährlich sterben mehr Menschen an Eseltritten als an Haiattacken

Die Wahrscheinlichkeit von einem Hai angefallen zu werden liegt bei 1 zu 30 Millionen. Auch der Tod durch Flugzeugabstürze ist statistisch gesehen wesentlich unwahrscheinlicher als der durch Eseltritte.

3.6 Sterne, 636 Bewertungen

6 Kommentare

6 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Also die meisten esel werden ja zum Bergsteigen oder lastentragen gebraucht.
Und wenn du am bergsteigen bist und der esel vordir einfach mal bok hatt dich zu treten fliegst du die Klippe runter.
Oder als Gepäckträger.
du gehst toll einen hügel hoch der esel tritt dich du rollst runter und das ganze gepäck hinter her.

MarWog 14.07.2010, 09:20 Uhr

Es wird ja auch nicht geschrieben, daß mitten in Berlin tausende von Menschen jählich an Eseltritten sterben.
HALLO
Es mag auch Gegenden geben, da wird bevorzugt das Rad für den Weg zur Arbeit genommen (da gibt es dann weniger Tote bei Verkehrsunfällen).
Aich soll es Gegenden geben, bei Denen es sich anbietet, mittels Lastentieren (z.B. Esel) Güter zu transportieren - und DA könnte es durchaus sein, daß Dich Dein Esel, mit dem Du TÄGLICH zu tun hast, irgend wann mal tritt. Wenn Du noch 1000 Kumpel hast, die genau so wie Du einen Esel haben, steigt die Chancse eines tödlichen Eseltritt direkt um 1000, und das nur in Deinem Bekanntenkreis - und irgend wer davon bekommt bestimmt seine 'Edelsteine' eingeebnet B)

tnzs 08.04.2010, 20:09 Uhr

man kann durch eselstritte sterben wenn man pech hat ...

lol 30.08.2009, 14:40 Uhr

son quatsch.. wer stirbt durch Eseltritte??

Klugscheisserboy 01.10.2007, 00:15 Uhr

komm zu obi!!!
dat´ is geil! !!!!!!

frank meier 19.09.2007, 14:41 Uhr

Kann man überhaupt durch Eseltritte sterben?????????????
Also wirklich die Wahrscheinlichkeit durch Eseltritte zu sterben beträgt mind. 1:unendlich.

Iwan 26.10.2008, 16:30 Uhr 1