Unnötiges Wissen

Sieben Milliarden Nebelpartikel reichen gerade aus, um einen Teelöffel zu füllen.

3.5 Sterne, 365 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Mal im Ernst, wenn die Nebelpartikel so winzig klein sind, wird das menschliche Auge kaum dazu fähig sein, diese beim Spaziergang durch den Nebel zu erkennen. Kann ich mir im Leben nicht vorstellen.

Mine 07.10.2009, 21:46 Uhr

Für so gute Augen musst du aber täglich tonnenweise Karotten fressen!

D.A.S.K 24.02.2009, 19:57 Uhr

Ein Nebelpartikel beschreibt in diesem Fall höchstwarscheinlich einen kleinen Wassertropfen, der aufgrund seiner geringen Größe fähig ist zu schweben.
Wer mal im Nebel spazieren geht und über gute Sehkraft verfügt, kann die einzelnen Partikel in der Luft umherwirbeln sehen.

... 11.07.2008, 18:17 Uhr

Was ist ein Nebelpartikel? Sind damit die einzelnen kleinen Wassertropfen gemeint?

Torquemada 25.05.2008, 15:10 Uhr