Babies

Baby bekommt Lachanfall wegen Seifenblasen

Es werden dem Baby Seifenblasen gemacht, welche direkt vom Hund zerstört werden. Zuckersüß wie das Baby deswegen einen Lachanfall bekommt.

4.4 Sterne, 27 Bewertungen

6 Kommentare

6 Kommentare

Was sagst du zu diesem lustigen Video?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Einfach toll - ich hab mich krümelig gelacht und es sofort Freunden geschickt, die bald Großeltern werden, wie sie ihr Enkelkind zum Lachen bringen! Haben jetzt Zeit genug dann, dem Hund das beizubringen!

Wisi 25.07.2016, 07:33 Uhr 1

Foll witzig hibibihi

mandy 22.06.2017, 18:41 Uhr

Voll zum totlachen

Kiara 21.06.2017, 15:52 Uhr

Lustiges Video- mein Sohn hat sich total über das Video gefreut und konnte nicht auf hören zu lachen. Mich hat es auch zum schmunzeln gebracht.

Philipp Kreitz 18.03.2017, 16:22 Uhr

Es macht richtig gute Laune.Zaubert ein kleines Lächeln ins Gesicht!☺

Struppi 18.03.2017, 08:34 Uhr

Das Baby lacht nicht wegen den Seifenblasen sonder über den Hund

Steckdose 10.03.2017, 19:00 Uhr