WhatsApp Sprüche

Er

Wenn ich ein Vöglein wäre, dann flöge ich zu dir. Da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier... Sie: Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sorg dich nicht, mich vögelt ein anderer...

3.5 Sterne, 415 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Der Witz ist nicht richtig erzählt, er lautet so:
Es sind drei Freunde auf einer Wandertour und sitzen abends beim Bier. Da kommen sie auf die Idee, ihre Frauen zu ärgern und schreiben jeweils diese SMS:
Wenn ich ein Vöglein wär flög ich zu dir, jedoch bin ich ein Wanderer, drum vögle ich hier.
Die erste Frau antwortet:
Als du zu Hause warst, warst du gemein, jetzt bist du weit weg und bleibst doch ein Schwein!
Die Zweite schreibt: Du bist nicht zu Hause, sondern an einem fernen Ort, du konntest kaum hier, geschweige denn dort!
Und die Dritte schreibt: Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, bleib du schön da, mich vögelt ein Anderer!

08.09.2010, 15:55 Uhr 4 1

find ich lustig

ausi72 28.10.2007, 16:07 Uhr 2

Richtig ist dieser uralte Witz wie folgt.
Im ersten Weltkrieg schreibt ein Soldat von den Schlachtfeldern in Flandern an seine Frau , wenn ich ein Vöglein wär flög ich zu Dir, weil ich kein Vogel bin und auch nicht fliegen kann Vögel ich hier.
Sie antwortet ihm promt, lieber Mann bleib ruhig in Flandern, mich vögeln hier die andern.

Witzbold 29.05.2014, 22:00 Uhr 2 1

... kann nich drüber lachen. irgendwie primitiv ...

Ich 04.01.2009, 15:31 Uhr 2