WhatsApp Sprüche

Mother hold her little daugther 20 minutes under water, not to make her any troubles, just to see the funny bubbles!

3.4 Sterne, 482 Bewertungen

7 Kommentare

7 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Ich find diesen witz einfach suuuupi
xD ich liebe diesen witz <3

bundi98 06.07.2009, 12:38 Uhr 1

Alle anderen Witze vergisst man... nicht diesen... :-)))))))

Annette 25.01.2022, 21:24 Uhr

Hahahahahahaha!!!
Richtig gut

Miduzel 02.09.2018, 18:18 Uhr

Auf Deutsch hat der Witz nicht viel, aber auf Englisch macht der Laune...wegen des Reims

Sophia 31.08.2009, 18:33 Uhr

"Eine Mutter hält ihre kleine Tochter 20 Minuten unter Wasser. Nicht um ihr probleme zu machen - einfach um die lustigen Blasen zu sehen!"

DarkField 02.08.2009, 01:45 Uhr

ist ganz okay. Es gibt schönere wortspiele und ich finde es einfach zu krass. ich meine es hört sich ja lustig an aber vom inhalt sehe ich da überhaupt nichts komisches.

Miss Lee 09.06.2010, 19:12 Uhr 1

Super! Ich weiß ja nicht, man kann über vieles Witze machen, aber irgendwo gehört eine Grenze - und die ist hier überschritten, wo man sicher über den Wert von der Gabe leben zu könne lustig macht !!!

Ich

Ich 02.05.2010, 21:19 Uhr 3