Lustige Witze: Kategorien

Dich erwarten über 70 Kategorien und rund 14.000 lustige Witze!
Beginne mit einem Witz aus deiner Lieblinkskategorie und komm hoffentlich aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Lustige Witze gibt´s bei mir ...und davon jede Menge!

Entschuldige mal, es gibt noch gar keinen Grund so grinsen. Warum grinst Du eigentlich jetzt schon so? Ach so - mein Name bereitet Dir Freude.

Verstehe schon. Zwar heißt man heute eigentlich nicht mehr Willi, aber ich stehe zu meinem Namen. Schließlich hilft er mir, mich von all den "Kevins" abzugrenzen.

Wie klingt denn bitteschön: "Kevin der Schmunzler"? Brrr! Da ist die Langeweile ja vorprogrammiert. Aber was sagst Du zu: "Willi das witzige Wunder!". Na also!

Wenn du über mich lachst, lache ich mit!

Trotzdem bist Du bei mir richtig. Selbst wenn Du Kevin heißt. Meinetwegen auch, gerade weil Du so heißt, denn Lust auf Fun hast Du ja, sonst wärst Du ja nicht hier. Ist ja völlig wurscht wie Du heißt. Ich heiße Willi und dabei bleibt es. Willi will Lachen, Willi will Fun, und vor allem will Willi, dass Du mitlachst!

Lustige Sprüche sind meine Leidenschaft und Humor ist mein Lebenselixier. Denn: "Schon als kleiner Mann, war ich ein Fan von Fun!"

Zitate z.B. finde ich oft Hammer-Humorig. Manche wurden ganz bewusst witzig gestaltet. Andere wiederum waren totale Patzer. Wenn beispielsweise Fußballspieler den Verlust der Muttersprache erleiden, wenn sich Nachrichtensprecher verhaspeln oder wenn Politiker mit ernster Mine, totalen Schwachsinn von sich geben, den sie wahrscheinlich selbst nicht verstehen. Man kann sich darüber aufregen. Klar! Aber besser ist es doch sich darüber auszuschütten. Oder wie siehst Du das?

Hiermit heiße ich Dich herzlich bei mir willkommen! Witzig wäre es, wenn Du Deine Bewertung, zu den von mir gesammelten Sprüchen, Witzen und Spitzen bei mir abgeben würdest.

Oder schick mir doch mal was, worüber Du Dich zerreißen könntest. Ob Witze, Zitate oder Lustige Sprüche. Hau rein!