Ärzte

Was macht ein Psychologen-Ehepaar mit Zwillingen?

Das eine landet in der Experimental- das andere in der Kontrollgruppe.

3.4 Sterne, 145 Bewertungen

3 Kommentare

3 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

man braucht einen gewissen intellekt um ihn gut zu finden

Kari 03.06.2009, 18:42 Uhr

langweilig!!!!! mehr mus ich da nicht zu sagen oder?

policeman 18.12.2007, 15:09 Uhr

*lach* den witz hab ich aba glaub ich verpasst gibt es hier übverhaupt lolische und lutschige witze??? is irgentwie dumm hier sry aba hab noch kein loligen oda lutschi witz gesehen oda gelesen...obwohl ich so humorvoll bin ....und das mit dem spam is auch nich lutschi das meiste is sowiso gegen ärtzte und das is nich lutschi
also leuzz war den wohl mein letztes komentar nich lolisch und nich lutschi auf ein nächstes mal hsv!!!

hsv 4 ever 30.07.2007, 21:24 Uhr