Äthiopier

Woran erkennt man, ob ein Äthiopier die ganze Nacht durchgekotzt hat?

Am Reiskorn im Klo!

3.4 Sterne, 337 Bewertungen

7 Kommentare

7 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Ein echter Kracher! Aber noch besser war hier der Kommentar mit dem "schwarzen Humor" dazu, der hat einfach gut gepasst

Schenkelklopfer 27.04.2014, 00:55 Uhr

... was soll an diesem Witz lustig sein? Dieser Witz zeigt, wie dummdoof manche Deutsche gestrickt sind. Sicherlich war der Erfinder dieser Witze noch nie in Athiopien. Sicherlich hat er noch nie aethiopisch gegessen. Aber sicherlich glaubt der Verfasser dass er nach Afrika Spenden schicken muss.

prinzregent 24.11.2009, 03:19 Uhr

Wie kann man sich nur über Witze so aufregen? Ist halt schwarzer Humor, muss nun mal nicht jedem gefallen. Also mir gefallen sie. Zumal ich ein totaler Fan von schwarzem Humor bin. Aber trotzdem tun mit die Leute in Äthopien leid und es regt mich auf das keiner was dagegen tut und man selber auch nicht viel machen kann.

Soma 26.08.2008, 16:57 Uhr

hey witzbold, manche haben vieleicht ferien, auserserdem darf jeder lachen worüber er will,
ich finde die witze mittelmässig, aber man muss ja auch nicht alles so ernst nehmen, oder

ich 19.08.2008, 19:32 Uhr

angelic scar, geh lieber in die schule und häng nicht schon um halb 12 am pc. schadet dir sehr wie man sieht....hahaha

witzbold 22.10.2007, 22:20 Uhr

Qenddresa halts m0wl du boon
Äthiopier-Witze sind die besten
Auserdem sind es nur WITZE!

Angelic Scar 29.06.2007, 11:18 Uhr

ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!!!!!
KEIN SINN FÜR GUTEN HUMOR! AN DEN VERFASSER: GEH MAL NACH ÄTHIOPIEN UND DANN WILL ICH SEHEN OB DU IMMER NOCH WITZE ÜBER DIESES LAND REISST!!!???!!!!

Qendresa 10.02.2007, 15:31 Uhr