Auto

Problem eines Suzuki-Jimny-Fahrers in einem Forum: Als ich gestern bei starkem Sturm durch den Wald fuhr, flog mir plötzlich ein Baum ganz vorne auf die Motorhaube

Durch die Wucht des Baumes wurde ich nach hinten weggeschleudert. Dabei überschlug es mich mehrfach, ich flog einen Abhang hinunter und landete schließlich in einem See. Der Jimny ist nun bis oben hin voll mit Wasser, die Motorhaube ist kaputt, die Hinterachse verlor ich komplett und das Dach liegt in tausend Einzelteilen im Wald herum. Aber ich mach mir da keine so große Sorgen. Irgendwie wer ich das Auto schon wieder zusammenbasteln. Problem eines Mercedes-Fahrers in einem Forum: Hilfe, ich war mit meinem geliebten Mercedes beim Brötchenkaufen und wurde dabei von einem Regenschauer überrascht. Jetzt ist mein schönes Auto außen ganz nass. Was soll ich denn nur machen, damit ich ihn wieder trocken bekomme???

3.3 Sterne, 620 Bewertungen

1 Kommentar

1 Kommentar

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

was soll denn daran der witz sein ???

raff ich nit ...

gast0145 06.10.2009, 18:03 Uhr 1