Blondinenwitze

Da ist eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette an einen Lügendetektor

Jeder (Peep) bedeutet eine Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich bin hässlich!" (Peep) Die Rothaarige sagt: "Ich denke ich bin schön!" (Peep) Die Blondine sagt: "Ich denke..." (Peep) (Peep)

3.9 Sterne, 1720 Bewertungen

12 Kommentare

12 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

ich kenn den anders: stehen eine brünette, eine schwarzhaarige und ein blondiene vor einem spiegel.
kommt eine gute fee und sagt jeder von euch darf 1 vermutung aufstellen, ist diese richtig hat sie 3 wünsche frei...ist sie jedoch falsch wird sie in den spiegel eingesaugt..
die schwarzhaarige: Ich denke ich bin die schönste schwarzhaarige auf der ganzen welt !! 'süüd' eingesaugt...
die brünette :
ich denke ich bin die schönste brünette auf der ganzen welt !!! 'süüd' eingesaugt...
die blondiene: ich denke...'süüd' eingesaugt


so kenn cih den !!!!!!!

hannah 08.04.2010, 19:45 Uhr

Endlich ein blöder Witz mit Witz und keine Zote. Weiter so.

Anuschka 07.08.2009, 16:46 Uhr

haha super witz yaaa xDd Blondinen witze sind echt hammaa... ^^

I[LOVE]Him 03.08.2009, 00:23 Uhr

Ich bin auch eine Blondine ,aber finde den Witz echt geil!!!

Nessi 17.07.2009, 10:56 Uhr

ich bin auch ne blondine und hab mich so weggepisst zu geil echt

Lissi 05.07.2009, 11:44 Uhr

Find ich lustig aber wie immer sag ich , es ist umfair mit den blondinen

anonyme 02.06.2009, 17:52 Uhr

lol der war jetzte echt geil, ey ne musst voll lachen,..... echt geil

karo 09.10.2008, 21:42 Uhr

bin zwar blondine, aba der witz is trotzdem geil xD

Sasa x3 07.10.2008, 21:20 Uhr

Das war der beste Witz den ich heute auf eurer Webseite gelesen habe.

Benedikt 05.08.2008, 15:44 Uhr

Ich bin auch eine Blondine und ich kann da schon garnicht mehr drüber lachen....

Natalie 01.07.2008, 18:25 Uhr

der war supper!!!! xD

Max 03.04.2008, 15:17 Uhr

einfach beste der witz ich liebe den einfach^^viel spaß beim lachen hehe

Little Miss Sunshine 15.10.2007, 19:47 Uhr