Blondinenwitze

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit

Der Lademeister kontrolliert den Raum und die 3 Frauen verstecken sich in umherliegenden Säcken. Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeister den Inhalt der Säcke. Die schwarzhaarige macht "Miau": der Lademeister geht weiter. Die Brünette macht "Wuff, wuff" der Lademeister geht weiter. Als er den dritten Sack tritt sagt die Blondine "Kartoffel, Kartoffel."

3.8 Sterne, 1245 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Ich finde das sehr witzig nehmlich in dem Sack waren Kartoffeln darum hat sie das gesagt die schwarzhaarige und die Bruenette waren alerdingst schlau ich kenn auch einen Witz also:Eine Blondine und eine Brünette wollten eine Wette machen sie wollten vom Eifelturm springen und wer war erster unten?die Brünette weil die Blondine nach den Weg fragen musste

Vanessa 03.08.2011, 10:47 Uhr

treffen sich zwei kerzen.
sagt die eine was machst du heute ?
sagt die andere ich geh aus

karina 13.11.2009, 18:46 Uhr

hahahahahahaha wie geil xDxDxD ja das is en voll typische blondi witz ey nee.........
xD xD

karo 09.10.2008, 21:43 Uhr

ICH BIN BLOND; MEINE FREUNDINNEN SIND BRÜNETTE UND SCHWARZ UND DAS PASST SUPI ZUSAMMEN!!!!!!

Isabella S. 19.08.2008, 09:12 Uhr