Blondinenwitze

Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz

Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt : "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten ?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt : "Gut, abgemacht" Die Frau überschaut die Herde und sagt : "498 Schafe" Darauf der Schäfer verdutzt : "Ja, das stimmt,....,na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus" Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt : "Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen SCHAEFERHUND wieder"

3.7 Sterne, 682 Bewertungen

3 Kommentare

3 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Was für haare hat ein sieben jähriger einäugiger und schwerhöriger schäferhund

Samuel 12.10.2018, 16:06 Uhr

das ist ein cooler witz
das ist mein lieblings witz

benson 15.03.2009, 17:23 Uhr

luuuustisssccchhh!!!! hahahaha!!!!!

lollipop 07.08.2007, 10:39 Uhr