Blondinenwitze

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen

Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht..."

3.9 Sterne, 1821 Bewertungen

10 Kommentare

10 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Warum läuft eine Blondine in der Dusche auf und ab?
Weil auf dem Shampoo WASH&GO steht.

BigBrotherUKfan 09.11.2010, 14:42 Uhr

woo ist der witzz
voll lustig hahahah ich lach mich echt tot

Perfekte Barbie... 15.11.2009, 16:33 Uhr

ich finde der witz ist cool hab bessere gelesen aber der geht ...; )

Valen 22.04.2009, 20:49 Uhr

das erinnert mich an die radler werbung nur kucken nicht anfassen...xD...

steffi 11.03.2009, 12:16 Uhr

da soll einer sagen blondinen wären nicht schlagfertig lol

sigi 05.12.2008, 09:33 Uhr

Hey :) Also ich will sagen, dass der Witz super gut ist. :)

Ricky 13.07.2008, 16:38 Uhr

ja das wort finde ich auch komisch...und über den witz kann man auch nicht wirklich lachen...!

sarah 19.05.2008, 15:34 Uhr

nene vögeln ist ein doofes wort ;p

mimi 29.04.2008, 17:24 Uhr

looll der is ja ma hammer geil, gute arbeit ♥

Laurathecoolest 08.02.2008, 16:54 Uhr

lol geil

omfg 25.04.2007, 12:05 Uhr