Chuck Norris

Ninjas wollen so aufwachsen, dass sie wie Chuck Norris werden

Tatsächlich wachsen sie aber meist nur auf, um von Chuck Norris getötet zu werden.

3.2 Sterne, 1115 Bewertungen

6 Kommentare

6 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Ich finde, Chuck Norris Witze sind nicht besonders witzig. Anfangs, ja schon, aber dann wirds nur noch langweilig. Die besten finde ich nurnoch zum Schmunzeln, aber was ist das für ein Blödsinn? "Ninjas wachsen nur auf um von ihm getötet zu werden." Haha. Echt witzig.
(Ja, liebe Leute, das war Ironie.)

Akia 08.07.2011, 20:20 Uhr

wie kann man bei dem "scheiß" lachen??? is ja wohl vooooooll uncool... *gääähn* ich penn gleich ein... ich hab genug von chucki...

Black Star 17.09.2009, 17:56 Uhr

hahahha der geht so ab ne wenn ich schon chuck norris lese muss ich lachen (heftig) einmalige sache.

Das Phantom 03.07.2008, 20:59 Uhr

jede lebensform wächst nur auf um von ihm getötet zu werden ;)

unbekannter elch 05.12.2007, 16:16 Uhr

Alle witze sind i-wie geilXD sind so dämlich das mann schon wieder lachen muss

Fexl 25.08.2007, 23:10 Uhr

ich konnte nicht mal lächeln

Hammer typ 25.06.2007, 15:44 Uhr